gelöschter Benutzer

Die kleine Farm

am 01.11.2009, 19:48 Uhr eröffnete folgenden Thread
Website vorstellen    7150 mal gelesen    58 Antwort(en).

Hallo zusammen! Ich bin dabei, eine HP zu erstellen und ich muss sagen, ich bin absoluter Anfänger! Gerne bin ich für Lob und Kritik die mir weiter hilft zu haben.
Ich habe den Scheck hier gemacht und habe ein paar Mankos - leider kann ich sie nicht zur Verbesserung umsetzen - ich habe einfach keine Ahnung!
Ãœber Hilfe wäre ich dankbar!

Hier meine HP:

www.diekleinefarm.npage.de


webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 01.11.2009, 19:55 Uhr schrieb webcreator

Hi,
Willkommen bei SeitenReport.de! Forum: :klatschen:

Was hättest du denn gerne wissen?
Konkrete Fragen?

LG

Peter


Karibische Nächte - World-Tourismus

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 01.11.2009, 19:58 Uhr schrieb der_booker

Hallo,
zunächst einmal ist mir aufgefallen, dass die site ja schon recht gut besucht ist. Alexa mit einem Traffic von um die 7000, ist schon mehr als gut.
Mit Frames arbeitet man (Frau auch) jedoch nicht mehr. Das ist Deine linke Menüleiste. Optisch ist sie nicht ganz dem Jahr 2009 entsprechend und könnte mal ein neues Style vertragen.

Schade ist halt, dass Du den Eingang fast ohne Text versehen hast. Das ist für Suchmaschinen nicht so der Hit, aber da kann man noch etwas machen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 01.11.2009, 20:00 Uhr schrieb

Ähm, kannst Du meinen Report einsehen... ich kann die Fragen gar nicht stellen... ich verstehe es einfach nicht - ja ja ich, weiß ich bin ein schwerer Fall - habt bitte Geduld mit mir.

Eins kann ich vielleicht stellen, und Du weißt, was ich meine... man kann ja oben im Tab ein Bildchen anzeigen lassen... Bild...Titel der HP... da stand im Report, das es fehlt, nur ich verstehe es nicht, wie ich es rein bekomme..