gelöschter Benutzer

Die kleine Farm

am 01.11.2009, 19:48 Uhr eröffnete folgenden Thread
Website vorstellen    7150 mal gelesen    58 Antwort(en).

Hallo zusammen! Ich bin dabei, eine HP zu erstellen und ich muss sagen, ich bin absoluter Anfänger! Gerne bin ich für Lob und Kritik die mir weiter hilft zu haben.
Ich habe den Scheck hier gemacht und habe ein paar Mankos - leider kann ich sie nicht zur Verbesserung umsetzen - ich habe einfach keine Ahnung!
Ãœber Hilfe wäre ich dankbar!

Hier meine HP:

www.diekleinefarm.npage.de


webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 01.11.2009, 19:55 Uhr schrieb webcreator

Hi,
Willkommen bei SeitenReport.de! Forum: :klatschen:

Was hättest du denn gerne wissen?
Konkrete Fragen?

LG

Peter


Karibische Nächte - World-Tourismus

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 01.11.2009, 19:58 Uhr schrieb der_booker

Hallo,
zunächst einmal ist mir aufgefallen, dass die site ja schon recht gut besucht ist. Alexa mit einem Traffic von um die 7000, ist schon mehr als gut.
Mit Frames arbeitet man (Frau auch) jedoch nicht mehr. Das ist Deine linke Menüleiste. Optisch ist sie nicht ganz dem Jahr 2009 entsprechend und könnte mal ein neues Style vertragen.

Schade ist halt, dass Du den Eingang fast ohne Text versehen hast. Das ist für Suchmaschinen nicht so der Hit, aber da kann man noch etwas machen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 01.11.2009, 20:00 Uhr schrieb

Ähm, kannst Du meinen Report einsehen... ich kann die Fragen gar nicht stellen... ich verstehe es einfach nicht - ja ja ich, weiß ich bin ein schwerer Fall - habt bitte Geduld mit mir.

Eins kann ich vielleicht stellen, und Du weißt, was ich meine... man kann ja oben im Tab ein Bildchen anzeigen lassen... Bild...Titel der HP... da stand im Report, das es fehlt, nur ich verstehe es nicht, wie ich es rein bekomme..

Dann die ganzen anderen Dinge...es sind wirklich für mich fremde Welten - möchte endlich, dass ich weiß, worum es geht...auch wenn ich dafür wohl länger brauche!

LG


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 01.11.2009, 20:02 Uhr schrieb der_booker

bei den Traffic von Alexa muss ich mich korrigieren, das sind die Werte von npage.de.


Wir sind hier ganz ruhig und haben bis jetzt jede Seite zum fliegen gebracht.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 01.11.2009, 20:03 Uhr schrieb

Uih, wird hier schnell geantwortet.... Klasse!

Frames, das sind die Dinger wo ich rechts drauf klicke um auf die entsprechende Seite zu gelangen. Weiß leider nicht, wie ich es änder.

Dann, würde es was bringen - nicht lachen bitte - nur für meine Vorstellung, wenn ich auf dem Intro-Bild Schlagworte einbaue wie Pferde, Hunde, Katzen, etc


webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 01.11.2009, 20:07 Uhr schrieb webcreator

der_booker schrieb:

Hallo,
zunächst einmal ist mir aufgefallen, dass die site ja schon recht gut besucht ist. Alexa mit einem Traffic von um die 7000, ist schon mehr als gut.


Ja eben, das ist ja npage...
vertige vorlagen etc.
es wird natürlich auch sehr schwer Fragen zu beantworten und gute Tipps zu geben da mit npage kann ich nichts anfangen...
sry...


Karibische Nächte - World-Tourismus

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 01.11.2009, 20:10 Uhr schrieb webcreator

der_booker schrieb:

bei den Traffic von Alexa muss ich mich korrigieren, das sind die Werte von npage.de.


Wir sind hier ganz ruhig und haben bis jetzt jede Seite zum fliegen gebracht.


... na ja Heiko, bin wirklich neugierig was machst du hier mit dem Online Baukasten System... :beer:


Karibische Nächte - World-Tourismus


gelöschter Benutzer
am 01.11.2009, 20:10 Uhr schrieb

Echt nicht....
Ich habe nicht die vorgefertigten Seiten genommen, ich wollte selber gestalten...des wegen auch die Frames....
Ansonsten ist n.page für mich total keine Ahnung hab erstmal ganz gut.


webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 01.11.2009, 20:13 Uhr schrieb webcreator

Joy schrieb:

Echt nicht....
Ich habe nicht die vorgefertigten Seiten genommen, ich wollte selber gestalten...des wegen auch die Frames....
Ansonsten ist n.page für mich total keine Ahnung hab erstmal ganz gut.


Verstehe mich bitte wirklich nicht falsch, aber deine Seite funktz als Subdomain von NPage und wird echt schwierig am Quellcode zu bastelln - wenn überhaupt...


Karibische Nächte - World-Tourismus


gelöschter Benutzer
am 01.11.2009, 20:16 Uhr schrieb

Ich verstehe Dich nicht falsch - zwinker (Smileyersatz)

Kann ich denn sonst was verbessern, nicht jetzt gleich, nicht stressen lassen, aber so ein zwei oder mehr Sachen, die mich schon weiter bringen. Liebguck (Smileyersatz)




« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.