gelöschter Benutzer

Die kleine Farm (Seite 3)



gelöschter Benutzer
am 01.11.2009, 20:59 Uhr schrieb

So, lacht mich jetzt wieder ne Runde aus, ich stelle wieder dumme Fragen:
Was ist ein Provider - sowas wie npage?

Wenn, müsste ich die HP ja komplett neu machen oder?
Wisst Ihr, wieviel Arbeit das war... ich habe über 50 Seiten...hust...würg...kämpf...

Oder lässt sich so etwas "transpotieren".

Welcher Provider ist den empfehlenswert - gerne kostenlos.... ist ja mein Hobby - zwar noch neu...aber irgendwie gut. Grins


webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 01.11.2009, 21:05 Uhr schrieb webcreator

Joy schrieb:

Japp, npage ist kostenlos - ist ja auch nur ein Hobby von mir! Geld verdienen muss ich ganz normal in einem Job.....Grins Die HP habe ich erst seit Ende August...mir kam auf einmal die Idee, so etwas zu machen und von unseren Tieren zu erzählen.. bei mir ist es dann so, habe ich eine Idee, die ich toll finde, wird es sofort umgesetzt...wenn es dann nicht klappt - Wutanfall und lass es wahrscheinlich dann sein...aber ein bisschen Laienhaftes habe ich ja auf die Beine gestellt. Ich finde, für die kurze Zeit hatte ich schon recht viele Besucher - oder bilde ich mir das ein... (ist ja auch ne Möglichkeit)

In Schleswig-Holstein wohne ich!


... also dann nehme am bestens *.com, *info oder *.eu.
www.die-kleine-farm.com - klingt ja super, oder?

... Geld verdienen mussen wir alle irgendwie...
Ich dachte eher das die Kosten für Domain und Webspace hollst du bestimmt(!) mir eigenem Projekt rein resp. bleibt sicher noch genug übrig evtl. für andere Projekte! 8)
Weiss du,
da du wirklich genug resp. viel Material (Texte, Fotos etc.) vorhanden hast würde sich sicher eigene Domain mit Webspace lohnen!
Das kannst du mir glauben und ich denke auch andere hier geben mir Recht!


Karibische Nächte - World-Tourismus


gelöschter Benutzer
am 01.11.2009, 21:10 Uhr schrieb

Mit was für einem Projekt... Falls Du die Tiere meinst...wir zahlen das alles aus eigener Tasche, wir bekommen nirgends etwas her. Oder verstehe ich Dich falsch.

Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, viel Info reinzubringen - bin ja auch noch fertig - stolz bin

Wie würde das im Webspace funktionieren?

(Habt Ihr noch Nerven wegen mir)


webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 01.11.2009, 21:17 Uhr schrieb webcreator

Joy schrieb:

So, lacht mich jetzt wieder ne Runde aus, ich stelle wieder dumme Fragen:


... wir lachen ja nicht! wieso sollten wir?
Niemand ist doch Schlau von Himmel runtergeflogen! Oder?!?
Also...

Joy schrieb:

Was ist ein Provider - sowas wie npage?


Jaein!
Provider Definition hier:
Internetdienstanbieter

Joy schrieb:

Wenn, müsste ich die HP ja komplett neu machen oder?
Wisst Ihr, wieviel Arbeit das war... ich habe über 50 Seiten...hust...würg...kämpf...


JA! Wir wissen es! :laugh:

Joy schrieb:

Oder lässt sich so etwas "transpotieren".


"Transportieren" Direkt denke nicht und wäre auch nicht Sinnvoll - da viele Bugs - Fehler kommen mit! Aber Texte kann man sicher dann schnell kopieren... nur mir der Grafik wird so oder so viel Arbeit!...
Ein geschickte Webmaster sollte es einige Masse dann in weniger Tagen hinhauen...
Ansonsten bitte bedenken das eigene Webseite ist eine "ewige Baustelle"... :laugh:

Joy schrieb:

Welcher Provider ist den empfehlenswert - gerne kostenlos.... ist ja mein Hobby - zwar noch neu...aber irgendwie gut. Grins


... schaue mal hier bei SeitenReport.de in Archiv. Kann dir jetzt nicht sagen welche für dich in DE der beste ist...

LG


Karibische Nächte - World-Tourismus


gelöschter Benutzer
am 01.11.2009, 21:20 Uhr schrieb

Super, danke, werde mich morgen da mal durch wursteln, jetzt bin ich schon leicht müde.

Ich muss, super, wie schnell hier geantwortet wird... ist es o.k., wenn ich das Forum bei mir verlinke... oder mögt Ihr so etwas nicht... ich finde es absolut empfehlenswert - gerade solche no Ahnung-Leute wie mich.


webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 01.11.2009, 21:22 Uhr schrieb webcreator

Joy schrieb:

Mit was für einem Projekt... Falls Du die Tiere meinst...wir zahlen das alles aus eigener Tasche, wir bekommen nirgends etwas her. Oder verstehe ich Dich falsch.

Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, viel Info reinzubringen - bin ja auch noch fertig - stolz bin

Wie würde das im Webspace funktionieren?

(Habt Ihr noch Nerven wegen mir)


Ja, mit Projekt meine ich deine "Tiere Webseite".
Es wäre doch sicher schön wenn du mir deine Webseite verdienst ein wenig Taschengeld oder einfach für Futter für deine Tiere... oder?!?
So wie ich sehen könnte hast du/ihr ganzen ZOO da... :klatschen:


Karibische Nächte - World-Tourismus

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 01.11.2009, 21:25 Uhr schrieb der_booker

Joy schrieb:

Super, danke, werde mich morgen da mal durch wursteln, jetzt bin ich schon leicht müde.

Ich muss, super, wie schnell hier geantwortet wird... ist es o.k., wenn ich das Forum bei mir verlinke... oder mögt Ihr so etwas nicht... ich finde es absolut empfehlenswert - gerade solche no Ahnung-Leute wie mich.



Verlinken darfst Du ruhig und auslachen werden wir Dich bestimmt nicht. Stelle Deine Fragen aber mache Dir zunächst einen Plan, was Du wirklich machen willst respektive was an Deiner Seite gemacht werden soll. :P


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 01.11.2009, 21:31 Uhr schrieb webcreator

Joy schrieb:

Super, danke, werde mich morgen da mal durch wursteln, jetzt bin ich schon leicht müde.

Ich muss, super, wie schnell hier geantwortet wird... ist es o.k., wenn ich das Forum bei mir verlinke... oder mögt Ihr so etwas nicht... ich finde es absolut empfehlenswert - gerade solche no Ahnung-Leute wie mich.


Schau mal noch die Webseite von meine Kündin: Zwergschnauzer - Hundezucht
Sie verdient zwar noch nicht viel mit Webseite aber Sie freut sich über jeden Cent - paar Euro im Monat!
Ausserdem hat Sie für Ihre Seite zwar bezahlt aber im ersten Monat nach Suchmaschinenoptimierung durch Abgabe von Welpen schon mehrmals verdient!
Und jetzt hat Sie für Domain und Webspace auch schon Geld verdient...
Ist doch was, oder?
Möchte nicht da im Forum "Eigenwerbung" tätigen aber Falls dich interessiert wie kannst Du mir gerne auch PM schreiben.

Wünsche Gute Nacht.
LG

Peter


Karibische Nächte - World-Tourismus


gelöschter Benutzer
am 01.11.2009, 21:31 Uhr schrieb

O.k., Verlinkung mache ich gleich.

Ich habe da ein paar Fragen - mal wieder - und zwar ich habe mir das Analytik - Ding nochmal angesehen:

1. Die Verwendung von FONT-Tags gilt als veraltet. Versuchen Sie statt den FONT-Tags CSS-Stile und CSS-Klassen zu verwenden.

2. Die Verwendung von Tabellen (TABLE) gilt aufgrund des Overheads an Quellcode und der dadurch langsameren Lesbarkeit der Webseite als nicht mehr zeitgemäß. Versuchen Sie, Ihre Tabellen und Layouts mit DIV-Containern und der float-Eigenschaft aufzubauen.

3. Webseiten die im redaktionell gepflegten Webverzeichnis DMOZ aufgenommen sind, gelten als qualitativer und hochwertiger als nicht aufgenommene Seiten. Dies liegt vor allem daran, dass die Seiten von Redakteuren geprüft werden und somit nur tatsächlich fertige Webseiten aufgenommen werden. Auch von den Suchmaschinen werden bei DMOZ gelistete Webseiten besser bewertet. Melden Sie Ihre Webseite bei dmoz.org an, sobald diese fertig ist. Die Aufnahme kann bis zu 2 Jahre dauern.

4. Ihre Webseite ist nicht in der Online Enzyklopädie Wikipedia vertreten. Ein Link in der Wikipedia stellt einen hohen informellen Qualitätswert dar. Versuchen Sie, Ihre Webseite mit guten tiefgründigen Informationen zu bereichern um einen Link in der Wikipedia zu erhalten.

5. Der Google PageRank Ihrer Seite ist mit PR 0 extrem gering. Versuchen Sie, durch einen stetigen Linkaufbau (z.B. Webkataloge, Foren, Backlinks von anderen Ihnen gehörenden Seiten, gute Beiträge und Informationen) den PageRank Ihrer Seite mindestens auf PR 2 zu erhöhen.

Das sind Dinge die ich verbessern soll. Zu 5: Bin ich schon dabei!
zu 4: Ich hoffe, ich falle denen mal auf.

zu 2: Wird die Tabelle für Giftpflanzen gemeint, wenn ja, kann ich ändern, bearbeite das Teil sowieso noch.

Dann, wie bekomme ich dieses Favicon rein, was gemeint ist, weiß ich, aber das wie.

Erstmal letzte Frage (wahrscheinlich eh nicht): Alt-Text zu den Bildern, heißt das, ich solle die Bilder "Beschriften" - ließe sich ja noch problemlos einbauen.

Meinst Ihr ehrlich, ich kann mit meiner HP Geld verdienen...ich wüsste gar nicht wie...


webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 01.11.2009, 21:38 Uhr schrieb webcreator

Joy schrieb:

Meinst Ihr ehrlich, ich kann mit meiner HP Geld verdienen...ich wüsste gar nicht wie...


Schaue deine PN!

LG


Karibische Nächte - World-Tourismus



« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.