gelöschter Benutzer

Die kleine Farm (Seite 2)


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 01.11.2009, 20:21 Uhr schrieb der_booker

An erster stelle stellt sich wirklich die Frage, ob man außer den Vorlagen auch anderen Quellcode zulassen darf. Wenn nicht bekommen wir das aber auch hin.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 01.11.2009, 20:24 Uhr schrieb webcreator

Joy schrieb:

Ich verstehe Dich nicht falsch - zwinker (Smileyersatz)

Kann ich denn sonst was verbessern, nicht jetzt gleich, nicht stressen lassen, aber so ein zwei oder mehr Sachen, die mich schon weiter bringen. Liebguck (Smileyersatz)


Ja,
max 10. keywords und Description zwischen 140 und 165 Zeichen.
Am bestens Analysiere dir hier beim Seitenreport deine Seite und dann hast du auch schnell paar Antworten auf deine Fragen, resp. was kann du selber verbessern.


Karibische Nächte - World-Tourismus


gelöschter Benutzer
am 01.11.2009, 20:29 Uhr schrieb

Das habe ich doch bereits gemacht!
Aber die ganzen Fachbegriffe... in Schweiß ausbrech!

Ich sag doch, ich bin ein schwerer Fall... von anti-technik -verständnis


gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 01.11.2009, 20:31 Uhr schrieb gerard

Joy schrieb:

Echt nicht....
Ich habe nicht die vorgefertigten Seiten genommen, ich wollte selber gestalten...des wegen auch die Frames....
Ansonsten ist n.page für mich total keine Ahnung hab erstmal ganz gut.


Trotzdem wäre es ganz gut, sich schon mal nach einer eigenen Domain umzuschauen. diekleinefarm.de ist schon weg, .com, .net, .org und andere sind noch zu haben. Bei die-kleine-farm sieht es etwas schlechter aus, da ist auch .net schon weg.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de


gelöschter Benutzer
am 01.11.2009, 20:38 Uhr schrieb

Welche Endung wäre denn Empfehlenswert. (Ihr bekommt noch eine Krise wegen mir)


webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 01.11.2009, 20:39 Uhr schrieb webcreator

gerard schrieb:

Trotzdem wäre es ganz gut, sich schon mal nach einer eigenen Domain umzuschauen. diekleinefarm.de ist schon weg, .com, .net, .org und andere sind noch zu haben. Bei die-kleine-farm sieht es etwas schlechter aus, da ist auch .net schon weg.

Gérard


... ja, da kann ich nur zustimmen, allerding ist es auch wahrscheinlich für Sylvia die finanz. Frage. Bis wann ich weiss nPage ist kostenlos, oder? :confused:

... musste lachen... Heiko weiss du warum?!?


Karibische Nächte - World-Tourismus

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 01.11.2009, 20:45 Uhr schrieb webcreator

Joy schrieb:

Welche Endung wäre denn Empfehlenswert. (Ihr bekommt noch eine Krise wegen mir)


... lol ... lol ... lol ...
keine Angst, sooo schnell geht es nicht!
Ich habe Kunden - schlimm! - keine Ahnung von PC, Internet etc. aber dafür geile Online Werbung - Webseite - und sogar Sie verdienen damit Geld! 8)
Aber mind. bist du lustig!
Auf deine Stelle würde ich nehmen entweder: *.com, *.eu, *.info, *.at (falls in AT), *.ch (falls in CH) ...
Wo wohnst du eigentlich?


Karibische Nächte - World-Tourismus


gelöschter Benutzer
am 01.11.2009, 20:52 Uhr schrieb

Japp, npage ist kostenlos - ist ja auch nur ein Hobby von mir! Geld verdienen muss ich ganz normal in einem Job.....Grins Die HP habe ich erst seit Ende August...mir kam auf einmal die Idee, so etwas zu machen und von unseren Tieren zu erzählen.. bei mir ist es dann so, habe ich eine Idee, die ich toll finde, wird es sofort umgesetzt...wenn es dann nicht klappt - Wutanfall und lass es wahrscheinlich dann sein...aber ein bisschen Laienhaftes habe ich ja auf die Beine gestellt. Ich finde, für die kurze Zeit hatte ich schon recht viele Besucher - oder bilde ich mir das ein... (ist ja auch ne Möglichkeit)

In Schleswig-Holstein wohne ich!


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 01.11.2009, 20:53 Uhr schrieb der_booker

webcreator schrieb:

gerard schrieb:

Trotzdem wäre es ganz gut, sich schon mal nach einer eigenen Domain umzuschauen. diekleinefarm.de ist schon weg, .com, .net, .org und andere sind noch zu haben. Bei die-kleine-farm sieht es etwas schlechter aus, da ist auch .net schon weg.

Gérard


... ja, da kann ich nur zustimmen, allerding ist es auch wahrscheinlich für Sylvia die finanz. Frage. Bis wann ich weiss nPage ist kostenlos, oder? :confused:

... musste lachen... Heiko weiss du warum?!?



@Peter: erzähle???
@Sylvia: wenn es geht, würde aich ich zu einem gescheitem Provider wechseln und mir dort eine Domain reservieren.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 01.11.2009, 20:58 Uhr schrieb webcreator

der_booker schrieb:

@Peter: erzähle???


... weil wir und Gereard auch auf das gleiche dachten... eigene Domains... :tongue:


Karibische Nächte - World-Tourismus



« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.