hungi
Avatar hungi
Themenersteller
Selbständiger
Fortgeschrittener (73 Beiträge)

Eure Meinung (Seite 4)


hungi
Avatar hungi
Selbständiger
Fortgeschrittener (73 Beiträge)
am 03.03.2011, 22:39 Uhr schrieb hungi

romacron schrieb:

Die Einträge die ich getätigt hatte, sind so markiert, dass du sie leicht findest.

...kaputt hab ich nichts gemacht :jammer:

.das waren die harmlosere Varianten.:soldier:

edit3:
Wenn es dir möglich ist, log dich mal mit meinen zugangsdaten quasi als roman ein



Hallo Romacron,

nach deine Hilfe und deinen Hinweisen, bin ich bereit für einen neuen Test. Aber wie immer, bitte nichts kaputtmachen. Ich hoffe, das alle Fehlermeldungen jetzt eindeutig sind und sich keine Fehler eingeschlichen haben.


winelady schrieb:

Die Leiste mit der runden Ecke (alle anderen Ecken sind eckig...) ist schlecht zu lesen, weil sehr kontrastarm. Schriften z.Teil mit Serifen, laufen übereinander.



Hallo Winelady,
leider konnte ich den Anhang nicht öffnen, aber trotzdem vielen Dank. Ich habe ein paar Sachen geändert und hoffe jetzt ist alles okay.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie sich das mit den Feldern besser umsetzten läßt.

Wünsche euch eine gute Nacht

Gruß Swen


Andina Arts - Handarbeiten aus dem Herzen Südamerikas
http://www.andinaarts.com

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 04.03.2011, 09:07 Uhr schrieb romacron

Alle Achtung,
Du hast alle Stellen die genutzt habe, geschlossen. Die Fehlermeldungen sind nicht so eindeutig. Ich denke, dass der User, der Deine Seite seriös nutzen möchte diese Fehler nicht macht und auch nicht eingibt. ..von daher ist das sicher okay.

Vielleicht sollte man nicht ganz genaus schreiben, welche Zeichen nicht geschrieben werden dürfen. Für mich beginnt an dieser Stelle "aha, das darf ich nicht, das darf ich nicht, dann versuch ich das einmal"...Also nicht aufklären wo deine Bremsen genau liegen.

Wenn es mit unangenehmen abfragen weiter gehen soll, müsstest du die komplette seite auf eine subdomain legen.

Bitte lösche meine Accounts von deinem System. Ich werde mich als User nochmal neu und vernünftig anmelden.

Respekt, weil:
...nach einem Rückschlag weiter gemacht (ich habe mit dir gelitten und gefiebert)
...die Lücken die ich nutzte gefunden sind.
...das Problem wurde angepackt und von dir auch getestet, also kein "schau mal bitte ob es noch geht"

Viel Erfolg...

Für solche Aktionen besser eine PN an mich, offen im Forum sollte ich das nicht mehr tun (sry)




« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.