Hallo Moperman,
über Dein CSS möchte ich gar nichts sagen, da ist Gérard der Fachmann, aber wenn ich Deine apDivs ansehe, empfehle ich Dir mal diese Seite:
CSS + "Dreamweaver"
Die Zentrierung wurde wurde bereits angesprochen.
Ich weiß nicht, was Du mit Deiner Seite erreichen willst, aber einiges ist da schon im Argen.
Deine Fotos sind zwar eine Stufe besser, als die, die letzte Woche auf einer Aquarienseite hier zu sehen waren (da ist auch ein Link dabei, wie ein Foto aussehen kann), aber dennoch sind die nicht wirklich Internet tauglich. Wenn Du kein besseres Foto als das www.bee-point.de/var_red_2.jpg hast, lass es lieber weg. Leider sind bei Dir sehr viele solche Fotos vorhanden. Wenn ich so etwas sehe, verlasse ich die Seite normalerweise sofort.
Deine Navigation beim Menüpunkt Fische solltest Du noch einmal überdenken. Gehe ich auf "Zu unseren Panzerwelsen" gibt es keine Möglichkeit auf "Zu unseren Barschen" zu kommen. Abhilfe wäre die Seiten in die linke Navigation mit aufzunehmen, oder eine zusätzliche horizontale Navi einzubauen. Bitte schreibe bei allen Corydoras, dass das Schwarmfische sind.
Mein Fazit: Ich würde Deine Seite wegen Deiner Fotos schon nach wenigen Augenblicken wieder verlassen.
hansen
Nepal Rundreisen
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren