gelöschter Benutzer

Promicabana.de (Seite 5)



gelöschter Benutzer
am 13.10.2010, 08:50 Uhr schrieb

Naja, kein Beinbruch


MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 13.10.2010, 18:25 Uhr schrieb MatthiasHuehr

webart_workers schrieb:

Dein Hinweis im Impressum (wg. keine Abmahnung) lässt Anwälte mittlerweile genau wg dem Eintrag Abmahnungen schicken. Voll skurill, aber scheinbar (traurige) Realität.



Wieso skuril? Nur weil es viel Missbrauch gibt, sind nicht alle Urteile skuril.

Du musst dir nur vorstellen, daß jemand der schon so dreist ist beispielsweise massenhaft Bilder zu klauen, dir dann auch noch mit solchen Formulierungen versucht dir deine Rechte zu beschneiden, was man übrigens nicht kann, dann wirst du glaube ich darüber anders denken.


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald



« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48342 Mitglieder registriert.