Raptor schrieb:
georg123 schrieb:
Gibt es neben seitenreport alternative Crawler/Testprogramme, die DC "finden" können?
Das kann man eigentlich auch selbst "von Hand" machen. Einfach überprüfen, ob die Seite unter "www.domain.tld" und "domain.tld" erreichbar ist oder ob die Hauptseite unter "domain.tld/" und "domain.tld/index.php" oder so erreichbar ist.
Ich meine, es geht nur darum ob dieselbe Seite unter mehreren URLs erreichbar ist. Und ich denke man sollte die eigene Website genug gut kennen, dass man wissen könnte, wo sich solche DC-Potentiale verbergen.
Hallo Raptor, Masterposter,
Dein Rezept, empirisch zu prüfen, was in den beiden möglichen Fällen passiert, habe ich versucht- Ergebnis:
georg-hh.freimaurerei.de läuft,
und reagiert inzwischen Spitze auf die Google-Suchbegriffe "freimaurer hamburg" oder "freimaurerei hamburg" oder "freimaurerloge hamburg"- darauf kommt es mir an.
www.georg-hh.freimaurerei.de läuft NICHT, die Fehlermeldung scheint den Crawler seitenreport zu irritieren, so Gerard S.
Deinen Zeigefinger zum möglichen "DC-Potential" in meiner Site kannst Du wieder einknicken-
die Site lief monatelang OHNE DC im Unterverzeichnis
georg-hh.freimaurerei.de/dream6 ohne seitenreport-DC. Das habe ich alles längst gepostet, s.o., als ich mit meinem schwachen SEO-Latein am Ende war.
Es ist schon blöd, wenn 100% DMOZ gefressen werden von 0% DC...
Nun warte ich darauf, was Guru Matthias vielleicht findet.
Schönen Abend
Fritz
http://georg-hh.freimaurerei.de
Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren