febits schrieb:
1.Wenn ich diese nun bei Goggle anmelden würde, würde Goggle diese Domain überhaupt in Ihren Index aufnehmen?
Nein, weil es unter dieser Domain ja keinen Inhalt gibt.
febits schrieb:
2. Würde Google Dubilate Content annehmen, wenn ich die komplette Website unter beiden Domains hoste?
Wie Google darauf reagiert, weiss ich nicht, aber DC ist es auf jeden Fall.
Ich glaube, Google würde einfach eine der beiden Seiten ausblenden.
Aber dieselbe Site unter zwei Domains ist eigentlich SEO-technisch eine Katastrophe.
febits schrieb:
3. Da es mir ja um die beiden Suchwörter webdesign und bremen geht, ist es da klüger die komplette Website unter webdesign-bremen.info zu hosten und lieber meine hauptdomain umzuleiten.
Wäre nach diesem Argument zu empfehlen.
febits schrieb:
4. Das Alter meiner alten Domain wäre damit natürlich hinfällig, schade ich damit nicht eher meiner Hauptdomain?
Das Alter spielt doch gar nicht so eine wichtige Rolle, wie immer angenommen, wäre aber ein Gegenargument.
Wenn du die Website von einer Domain auf die andere umziehst, sackst du bezüglich Serps und so kurzfristig ab, da Google ja den Index umkrempeln muss.
Des Weiteren weiss ich auch nicht, wie PageRank etc. übergeben werden.
Also ich würde die Domains so lassen wie sie sind. Nur weil in der zweiten Domain noch die Keywords mit drin stecken, sehe ich keinen Grund um zu ziehen.
Das eigentliche Problem ist, dass man nicht genau weiss, wie die Suchmaschinen darauf reagieren würden.
Und den "menschlichen" Besuchern kann\'s ja egal sein.
Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen
[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren