Cleanthinking
Themenersteller
PR-Berater
Neuling (7 Beiträge)

Doppelter Content?! (Seite 5)


febits
Avatar febits
Webdesigner
Beginner (19 Beiträge)
am 05.11.2009, 08:15 Uhr schrieb febits

Backlinks sind heute morgen wieder da. Da hat wohl nur etwas gehackt gestern abend denke ich. MAl sehen was der PR macht nachdem ich die htaccess eingebaut habe.


Gruss Fred

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 05.11.2009, 11:06 Uhr schrieb gerard

febits schrieb:

Backlinks sind heute morgen wieder da.


Ohne Änderung der .htaccess wären sie nach einiger Zeit auf und davon ...

febits schrieb:

MAl sehen was der PR macht nachdem ich die htaccess eingebaut habe.


Das kann dauern, bzw. es muss sich gar nichts ändern.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

febits
Avatar febits
Webdesigner
Beginner (19 Beiträge)
am 05.11.2009, 11:08 Uhr schrieb febits

gerard schrieb:


Ohne Änderung der .htaccess wären sie nach einiger Zeit auf und davon ...



Verstehe ich nicht, was genau meinst Du?


Gruss Fred

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 05.11.2009, 11:57 Uhr schrieb gerard

febits schrieb:

gerard schrieb:

Ohne Änderung der .htaccess wären sie nach einiger Zeit auf und davon ...


Verstehe ich nicht, was genau meinst Du?


In dem Augenblick, wo du Google sagst, es soll nur noch www. (oder umgekehrt) berücksichtigen, verschwinden die nicht auf www. gerichteten Backlinks, so wie du es gestern kurzzeitig schon erlebt hast. Wenn nun per .htaccess keine Weiterleitung eingerichtet wird, sind diese Backlinks nach einiger Zeit richtig weg. Wenn Google beim Aktualisieren seiner Datenbank festgestellt hat, es gibt diese Adresse nicht mehr, weil du gesagt hast, es soll sie nicht mehr geben, wird sie gelöscht, auch wenn sie tatsächlich noch erreichbar ist.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

febits
Avatar febits
Webdesigner
Beginner (19 Beiträge)
am 05.11.2009, 12:20 Uhr schrieb febits

Ja ok. Das hatten wir schon weiter oben geklärt. Ich habe alles auf www. gelenkt (Die Backlinks verweisen auch alle auf www.), sowohl in den GoogleTools als auch per htaccsss. Das sollte eigentlich nichts schief gehen. Ich werde jetzt erst einmal abwarten wie Google reagiert und dann mal weiterschauen. Wenn ich jetzt zuviel Neues reinbringe kann ich nicht mehr verfolgen welche Änderung etwas bewirkt hat.

Danke für Deine Antworten


Gruss Fred

febits
Avatar febits
Webdesigner
Beginner (19 Beiträge)
am 06.11.2009, 08:22 Uhr schrieb febits

So heute ist dann mal mein Pagerank auf sagenhafte PR1 abgerutscht. Vermittelt einem ja schon eher ein negatives Gefühl.

Obendrein ist mir auch nco ein Tipfehler in meinen Meta`s aufgefallen. Hatte im Meta revisit eine Tipfehler. Seither ist der Bot nicht wiedergekommen, ergo hängt bei mir alles ein wenig. Muß ich den Bot wohl noch mal anschupsen.


Gruss Fred

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 07.11.2009, 18:40 Uhr schrieb georg123

seitenreport schrieb:

gerard schrieb:

georg-hh.freimaurerei.de und http://

www.georg-hh.freimaurerei.de/

liefern unterschiedliche Seiten. Es ist also kein doppelter Content im Sinne dieses Begriffs. Seitenreport kann das aber offensichtlich nicht erkennen. Ein Fehler, Matthias?


Gut möglich, muss ich mir mal genauer anschauen...



Hallo Matthias,
darf ich Dich an Deine Zusage erinnern?

Hallo andere Gurus,
habt Ihr eine Idee, wie ein Könner-Provider aus "seiner" derzeitigen Fehlermeldung (bei Nutzung der Adresse www.georg-hh.freimaurerei.de), die seitenreport zu irritieren scheint, eine macht, die der seitenreport-Crawler schluckt, OHNE "DC" zu reklamieren?
Georg123

georg-hh.freimaurerei.de





http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 07.11.2009, 19:29 Uhr schrieb seitenreport

georg123 schrieb:

Hallo Matthias,
darf ich Dich an Deine Zusage erinnern?


das darfst du (was aber nicht heißen soll, dass sie untergegangen wäre).

Allerdings musst du dich schon ein wenig gedulden (wie andere Mitglieder auch), da andere Dinge eine höhere Priorität haben.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 12.11.2009, 11:25 Uhr schrieb georg123

georg123 schrieb:

seitenreport schrieb:

gerard schrieb:

georg-hh.freimaurerei.de und http://

www.georg-hh.freimaurerei.de/

liefern unterschiedliche Seiten. Es ist also kein doppelter Content im Sinne dieses Begriffs. Seitenreport kann das aber offensichtlich nicht erkennen. Ein Fehler, Matthias?


Gut möglich, muss ich mir mal genauer anschauen...



Hallo Matthias,
darf ich Dich an Deine Zusage erinnern?

Hallo andere Gurus,
habt Ihr eine Idee, wie ein Könner-Provider aus "seiner" derzeitigen Fehlermeldung (bei Nutzung der Adresse www.georg-hh.freimaurerei.de), die seitenreport zu irritieren scheint, eine macht, die der seitenreport-Crawler schluckt, OHNE "DC" zu reklamieren?
Georg123

georg-hh.freimaurerei.de







Hallo Matthias,
nach weiteren 5 Tagen: Darf ich erneut an "...mal genauer anschauen..." erinnern?
Güsse Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 12.11.2009, 13:35 Uhr schrieb webcreator

georg123 schrieb:

Hallo andere Gurus,
habt Ihr eine Idee, ...


Lieber Georg,
:klatschen:
bitte nennt uns nicht "Gurus"...
dafür weil wir schon einige Zeit dabei sind und paar Beiträge mehr haben, sind wir immer noch keine "Ãœbermenschen"... es klingt mir einfach so doooooof... :heiligenschein:


Karibische Nächte - World-Tourismus



« zurück zu: Analyse-Ergebnisse

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5277 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.