Forum: Analyse-Ergebnisse

Fragen und Antworten zum Analyse-Ergebnis

411 Themen in dieser Kategorie

barkrob
Programmierer, Lektor, Herausgeber, Autor
Neuling (8 Beiträge)
23.11.2009, 09:50 Uhr

xhtml

1100 mal gelesen    2 Antwort(en)

Neueste Antworten:
23.11.2009, 10:59 Uhr von seitenreport
Doppelposting. Hier gibt es nähere Infos:


gelöschter Benutzer
24.11.2009, 14:28 Uhr

Link ohne

1271 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo, ich habe bei der Analyse meiner Seite die Angabe, dass 65 von 66 Links mit dem title Attribut versehen sind. Ich finde aber den fehlenden title-Tag nicht, d.h. wo soll der den fehlen? …

Neueste Antworten:

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
24.11.2009, 19:56 Uhr

Erfolg im Web ab wieviel Prozent bei Seitenreport

2936 mal gelesen    18 Antwort(en)

Hallo Fragen wir doch mal nach! Wieviel Prozent bei Seitenreport müsste eurer Meinung nach eine Webseite aufweisen um wirklich erfolgreich im Web zu sein! Gruß Jörg

Neueste Antworten:

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
30.11.2009, 15:43 Uhr

Datentransfervolumen Zufallsbild

2989 mal gelesen    19 Antwort(en)

Hallo So ich wüsste jetzt wie ich das Datentransfervolumen bei den Bilder momentan auf 0Byte reduzieren könnte! Ich habe ein PHPScript mir mal eingebaut was aus einem Ordner ein beliebiges Bild…

Neueste Antworten:
11.12.2009, 00:35 Uhr von der_booker
cool, dann lass uns das Thema mal angehen

howihl
Avatar howihl
Beginner (18 Beiträge)
07.12.2009, 18:01 Uhr

CSS validieren

7653 mal gelesen    22 Antwort(en)

Hallo alle zusammen, ich bin bei Seitenreport ca. vor einem halben Jahr gelandet und habe hier viel mit gelesen und auch gelernt, einfach klasse Seite. (Steigerung meiner Seite um 20%) Aber nun…

Neueste Antworten:

neontrauma
Studentin
Neuling (5 Beiträge)
14.12.2009, 10:43 Uhr

Doctype und andere head-Inhalte nicht mehr erkannt

1903 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo! Ich habe ein merkwürdiges Phänomen festgestellt. Und zwar habe ich meine Seite hier in den letzten Tagen mehrfach überprüfen lassen - alles okay. Zwischendurch hieß es auf einmal, der…

Neueste Antworten:

doc4pc
Angestellt
Fortgeschrittener (57 Beiträge)
14.12.2009, 13:05 Uhr

Ohne Änderungen: von 80% auf 76% gefallen

4258 mal gelesen    36 Antwort(en)

Hallo, ich wundere mich gerade ein wenig. habe heute Vormittag eine Analyse meiner "Baustelle" gefahren, da hatte ich noch über 80% in der Gesamtwertung. Nun habe ich, ohne Änderung an der Site nur…

Neueste Antworten:

jeeper46
Avatar jeeper46
Betriebswirt
Beginner (36 Beiträge)
20.12.2009, 11:33 Uhr

HTML-Validierung moniert GROßBUCHSTABEN obwohl kleinbuchstaben verwendet

1710 mal gelesen    2 Antwort(en)

Nachdem ich immerhin mein CSS auf null Fehler gebracht habe (Bibliotheca), hakt meine HTML 4.01 strict Korrektur, weil ich angeblich Großbuchstaben in Tags verwende, z.B.: Line 15, Column…

Neueste Antworten:

doc4pc
Angestellt
Fortgeschrittener (57 Beiträge)
21.12.2009, 09:15 Uhr

Unterschied im Domain-Alter bei Analyse mit und ohne www.

1751 mal gelesen    1 Antwort(en)

Moin... Wenn ich meine Domain analysiere ist das Domain-Alter unterschiedlich: 6Jahre, 10 Monate 9Jahre, 12 Monate Wenn unterschiedlich, müßte dann nicht die Domain ohne www. älter…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.