Forum: Analyse-Ergebnisse

Fragen und Antworten zum Analyse-Ergebnis

412 Themen in dieser Kategorie

gelöschter Benutzer
20.09.2009, 16:11 Uhr

Wordpress auslesen?

1785 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo, ich bin neu hier...! Ich wollte mal anfragen ob Wordpress von Seitenreport gut ausgelesen werden kann. Unsere Suchmaschinenoptimierung steckt noch in den Kinderschuhen. Nachdem…

Neueste Antworten:

KubikRubik
Student
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
09.10.2009, 23:41 Uhr

Falsche Ausgabe, wenn Dateien nicht auf gleicher Domain liegen

2733 mal gelesen    16 Antwort(en)

Zum Beispiel das Ergebnis von www.schuelervz.net JS-Größe richtig: 275,4 kb JS-Größer Analyse: 0 kb CSS-Größe richtig: 79,4 kb CSS-Größe Analyse: 0 kb Das ist nicht fair, dass solche…

Neueste Antworten:

Pitti
SEO
Neuling (5 Beiträge)
23.10.2009, 19:13 Uhr

externe CSS negativ bewertet

2668 mal gelesen    5 Antwort(en)

Beim Test meiner Site www.top-ranking-funk.com wurde ausgelagertes CSS negativ bewertet. Ich vermute es hängt mit meinen Conditional Comments zusammen ist keine strike Trennung zwischen html u. CSS…

Neueste Antworten:

lillebor
Avatar lillebor
selbständig
Guru (144 Beiträge)
26.10.2009, 13:11 Uhr

Schafft GOOGLE den PageRank ab?

3058 mal gelesen    14 Antwort(en)

Ich habe heute gelesen, dass google den pr abschaffen wird. Zitat ecombase: Einige haben es bereits mitbekommen, das übliche Pagerank Update lässt bereits mehrere Wochen auf sich warten. Das hat…

Neueste Antworten:

Speicherriese
Mediendesigner
Neuling (1 Beiträge)
26.10.2009, 14:02 Uhr

Social Network wird nicht erfasst, trotz Einträge

1518 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo zusammen Ich habe ein Projekt () seit Anfang des Monats online und fast zeitgleich damit angefangen geschriebene Artikel in bestimmte Social Network-Seiten einzutragen. Das sind u.a.…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
26.10.2009, 16:19 Uhr

Datentransfervolumen unterschied zwischen http://www.meine und http://meine

1197 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo erstmal, bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden und versuche nun meine Seite zu optimieren. Zu mir: Ich denke, ich muss mich noch zu den Anfägern in Sachen php, css, etc zählen…

Neueste Antworten:

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
31.10.2009, 10:09 Uhr

Mitgliederbereich prüfen ?

2284 mal gelesen    5 Antwort(en)

Gibt es auch eine Möglichkeit Seitenreport einen Mitgliederbereich prüfen zu lassen ? Bei Google's AdSense kann man dafür z.B. Zugangsdaten hinterlegen.

Neueste Antworten:

acetec
Airbrush Künstler
Beginner (16 Beiträge)
11.11.2009, 22:34 Uhr

Ausgehende und Interne Links

1717 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hi @ all, meine Frage ist follgende, bei meinen Ergebnisen meines Onlineshops (www.sk-brush.de/shop/index.php) erhalte ich unter "interne Links" 1 und "ausgehende Links" 110 als Ergebnis. Ich…

Neueste Antworten:

doc4pc
Angestellt
Fortgeschrittener (57 Beiträge)
20.11.2009, 11:52 Uhr

Merkwürdiger Unterschied zwischen Button 4 und Analyseergebnis

1440 mal gelesen    2 Antwort(en)

Halle ich schraube gerade an einer neuen Seite (). Laut Analyse erreiche ich in den Kategorien "Technisches" und "Benutzerfreundlichkeit" jeweils 100%. In den dazu gehörigen Buttons werden aber nur…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
21.11.2009, 13:13 Uhr

Besucherzähler

2529 mal gelesen    10 Antwort(en)

Vielleicht beantwortet hier jemand meine Frage, warum bei meiner Analyse die Besucher etc. nicht mehr gezählt werden? Ich meine bei Benutzerfreundllichkeit... nach der Analyse steht das nur…

Neueste Antworten:
23.11.2009, 14:49 Uhr von seitenreport
Funktioniert nun wieder. :wink:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.