Forum: Analyse-Ergebnisse

Fragen und Antworten zum Analyse-Ergebnis

411 Themen in dieser Kategorie
marketeer
Avatar marketeer
Diplom Betriebswirt
Beginner (10 Beiträge)
22.12.2009, 07:22 Uhr

Wie findet man 'missing title tags in links'?

1467 mal gelesen    2 Antwort(en)

... ohne jede einzelne Seite aufrufen und durchforsten zu müssen ... Gibsda n' Dool? mfg marketeer PS: bitte Topic verschieben, falls hier nicht korrekt platziert.

Neueste Antworten:
22.12.2009, 16:48 Uhr von marketeer
Tnx, Claudio! Funktioniert ... mfg marketeer
22.12.2009, 09:23 Uhr von
Schau mal hier: Gruß, Claudio.

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
26.12.2009, 03:46 Uhr

WordPress 404 Error Seite

1223 mal gelesen    2 Antwort(en)

WordPress verfügt über eine eigene 404 Errorseite. In der Seitenreport Analyse erhalte ich aber immer ein ungenügend, weil die Seite angeblich fehlt. Wird hier nur auf die missing.htm(l) überprüft…

Neueste Antworten:

rundl
selbständig
Neuling (2 Beiträge)
03.01.2010, 10:22 Uhr

Google Analytics + Datenschutz

6462 mal gelesen    26 Antwort(en)

Laut neuem Urteil aus Schleswig Holstein sollen alle, die auf ihren Webseiten Google Analytics benutzen mit bis zu 50.000 Euro zur Kasse gebeten werden. Wer weiß über dieses Thema mehr ? Frohes…

Neueste Antworten:

jeeper46
Avatar jeeper46
Betriebswirt
Beginner (36 Beiträge)
03.01.2010, 12:05 Uhr

Domainalter im neuen Jahr geringer

54478 mal gelesen    4 Antwort(en)

Zunächst allen hier ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr! Ich habe mich zwar über einen verbesserten Pagerank (2 auf 3) freuen können, aber seit Anfang des Jahres ist mein Domainalter plötzlich ein…

Neueste Antworten:

CMSSolution
Beginner (19 Beiträge)
05.01.2010, 11:03 Uhr

Title-Attribute in Links - wo sind die Fehlenden?

4054 mal gelesen    15 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich habe meine Webseite nun mehrfach durch den Seitenreport geprüft und dementprechend optimiert. Bei den Ergebnissen wird ja auch "Title-Attribute in Links" mit angegeben. Beim…

Neueste Antworten:

Moperman
Radiologie-Techniker
Fortgeschrittener (50 Beiträge)
06.01.2010, 21:14 Uhr

Domainalter geerbt......

1582 mal gelesen    7 Antwort(en)

Hallo ..... Mein erstes Posting und schon was schweres. Ich habe vor 18 Monaten meine Domain bei 1und1 angemeldet. Einmal und einmal Beide verweisen auf das gleiche Verzeichniss. …

Neueste Antworten:

Pompesel
Avatar Pompesel
Selbstständiger Wasserpflanzenhändler
Neuling (8 Beiträge)
07.01.2010, 17:05 Uhr

Doppelter Content

3189 mal gelesen    1 Antwort(en)

Guten Tag, ich habe mich heute angemeldet und möchte erst einmal Hallo sagen. Ich betreibe einen Handel für Wasserpflanzen und Teichtechnik, sowohl online als auch mit Ladengeschäft. Derzeit bin…

Neueste Antworten:

KurtKK
Avatar KurtKK
Informatiker
Fortgeschrittener (59 Beiträge)
08.01.2010, 22:21 Uhr

Alexa-Analyse-Daten

3934 mal gelesen    15 Antwort(en)

Also Leute, ich weiß nicht, schon wieder so ein abrupter Unterschied von heute auf morgen: Neuerdings findet man immer: Aufenthaltsdauer / Besucher: 0 Minuten am Tag (vorgestern noch 100% und sehr…

Neueste Antworten:
16.01.2010, 15:32 Uhr von Bohrmann
Alles wird gut, macht euch mal locker...

haartante
Avatar haartante
onlinehandel
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
10.01.2010, 19:27 Uhr

Title-Attribute in Links

4403 mal gelesen    14 Antwort(en)

Hallo, was sind Title-Attribute in Links und wie kann ich Sie verbessern?

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
12.01.2010, 03:11 Uhr

CSS3 ein Fehler?

1345 mal gelesen    2 Antwort(en)

Bei der Analyse meines Neudesigns der Seite ist mir aufgefallen, dass der Seitenreport die sparsam verwendeten CSS3-Ausdrücke als Fehler anmeckert. Ich vermute, dass er nach CSS2.1-Standard…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.