<a href="-couple-name-2386"></a> <a href="-online"></a> <a href="-online-10"></a> <a…
von:
<a href=""></a> <a href=""></a> <a href="-online-5"></a> <a href="-online"></a> <a…
von:
Hallo Fritz
Du kannst auch einen einfachen RSS Feed mit einem Editor aufbauen.
Der Anfang und
[html]
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0" xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"><channel><atom:link href="http://joerghuelsermann.de/feed/rss.php" rel="self" type="application/rss+xml" /><title>Titel des RSS Feeds</title><link>
joerg schrieb:
Hallo Fritz, Du kannst auch einen einfachen RSS Feed mit einem Editor aufbauen....Gruß Jörg
Hallo Jörg, jetzt hab ich mit Deinem Vorschlag und einem anderen Kochrezept mal experimentiert, und grüble ohne Ergebnis über folgende Fehlermeldung, die nach der SR3-Analyse ausgegeben wird (1 Feed, 1 Fehler, 50% Abwertung):
Beginn Fehlermeldung:
"XML-Verarbeitungsfehler: Syntax-Fehler
Adresse: georg-hh.freimaurerei.de/rss.xml
Hallo Fritz
Doch der Fehler steckt in deinem RSS Feed.
Du kannst ja ruhig experimentieren. Aber nicht die neueste Version und UTF-8 zu verwenden ist schon etwas überaltet.
Scheinbar bist du jetzt weiter am experimentieren.
Ähem du solltest nicht das noch einbinden was ich nur gebraucht habe um die Anweisung zu formatieren hier.
Gruß
Jörg
joerg schrieb:
Hallo Fritz, doch, der Fehler steckt in Deinem RSS Feed....Du kannst ja ruhig experimentieren... Gruß Jörg
Du hast mich ermutigt- mit Erfolg! Und besonderen Dank für die Telefonseelsorge sagt Fritz
So, jetzt habe ich einen RSS-Feed auf unserer Startseite eingebaut.
Er wird aber hier bei der Analyse nicht gefunden!?
Woran erkennt SR denn einen rss-feed?
KurtKK schrieb:
Keiner erkennt Deinen RSS-Feed.
Hättest Du den Thread durchgelesen wärst Du darüber gestolpert, oder auch nicht.
In Deinem Headbereich fehlt:
[HTMl]
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="Dein Titel" href="http://www.Deine-Seite.de/rss.xml">
[/HTMl]
Gruß
hansen
Hallo
Ich möchte nur wissen warum mein Geburtsdatum in 2 Jahren so relevant ist.
Okay der 3. August in diesem Jahr scheint auch eine gewisse Bedeutung zu haben.
Ich fürchte es macht nur keinen Sinn Seiten erst in der Zukunft zu verfassen.
Gruß
Jörg
hansen schrieb:
KurtKK schrieb:
Keiner erkennt Deinen RSS-Feed.
Hättest Du den Thread durchgelesen wärst Du darüber gestolpert, oder auch nicht.
In Deinem Headbereich fehlt:
Gruß
hansen
Danke, ich habe wirklich nicht mehr ALLES durchgelesen!
Mal ´ne Frage:
Wie stelle ich überhaupt einen RSS-Feed her (nicht in einem CMS)? Eine strukturierte XML-Datei mit Inhalten? Oder kann ich automatisch die Texte einer statischen Website dafür nutzen.
Automatismen bietet CONTAO an, liege ich da richtig? Von WordPress weiß ichs.
Gruß. konzept.
konzept schrieb:
Wie stelle ich überhaupt einen RSS-Feed her (nicht in einem CMS)? Eine strukturierte XML-Datei mit Inhalten?
Ja, ein RSS-Feed ist letztendlich nichts anders als eine standardisierte XML-Datei.
konzept schrieb:
Oder kann ich automatisch die Texte einer statischen Website dafür nutzen.
Wenn die Webseite wohldefinierte Strukturen aufweist, ist es möglich, aber nicht unbedingt trivial. Ein CMS zu verwenden ist in der Regel einfacher.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren