KurtKK schrieb:
Das sind mir die liebsten Fehler, die so sporadisch mal auftreten!?
Hallo Kurt,
mir auch.
siehe
www.seitenreport.de/forum/beitraege/forum/zu_viele_umleitungen.html
Dieser Fehler tritt nur beim Google Chrome auf. Umleitung wird lediglich 1 erzeugt (302 via PHP Header). Ich habe die Foren-Ext bereits so umgeschrieben, dass auf die Weiterleitungen beim Anklicken eines Beitrags verzichtet wird, so dass die im obigen Thread geposteten Fehler ja bei Chrome-Nutzern seit einigen Tagen nicht mehr auftreten.
Beim Klicken auf die Buttons Löschen, Senden und Bearbeiten können sie hingegen bei Chrome-Nutzern noch auftauchen, da hier eine Umleitung bei derzeitigem Stand unverzichtbar ist.
Das Ganze scheint ein Chrome-Bug zu sein, da dieser Fehler nur bei ihm auftritt. Andere Browser + jegliche Konsole Tools (curl, wget etc.) haben keine Probleme mit der 1 Umleitung - so wie es sein sollte.
Wenn Du bei Google suchst, findest Du Beiträge, dass dieser Fehler bei Chrome-Nutzern bei vielen größeren Portalen bereits aufgetreten ist - bestenfalls also bis zur neuen Chrome-Version einen Browser mit langjähriger Erfahrung / Weiterentwicklung nutzen wie Firefox.
Das Ganze scheint mit dem Cookie-Handling des Chromes zusammenzuhängen.
Im Firefox traten diese Fehler bei mir noch nie auf
Nach Bug-Report einen Tag lang Chrome verwendet (vor Entfernung der normalen Weiterleitung) - ständig.
Beste Grüße,
Matthias
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren