Forum: Internes

Neue Funktionen, Roadmap, Bugfixes

204 Themen in dieser Kategorie
seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
27.03.2012, 12:34 Uhr

Abstimmung: 20.000 Mitglieder Jubiläum - was tun?

4128 mal gelesen    27 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, Seitenreport nähert sich rapide der Mitgliederzahl von 20.000 Mitgliedern (echte E-Mail-Adressen-Accounts ohne Freemailer). Da dies ein großer Meilenstein ist, möchte ich es…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
28.03.2012, 11:52 Uhr

Eigene Analyse-Profile : jetzt schon ab Premium-Webmaster

896 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, eigene Analyse-Zusammenstellungen (Analyse-Profile) können nun bereits ab dem Premium-Paket "Webmaster" genutzt werden. Bisher war diese Funktion erst ab einem…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
29.03.2012, 13:12 Uhr

Erklärung zur Keyword Gewichtung

3254 mal gelesen    6 Antwort(en)

da es aktuell eine Frage zur Keyword-Gewichtung gab, hier nochmal die Erklärung für alle: In der Analyse versuchen wir, jedes Keyword so zu wichten, wie es eine Suchmaschine machen würde. Erhält…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
31.03.2012, 14:14 Uhr

Reaktiviert: Seitenreport Chat

1304 mal gelesen    6 Antwort(en)

Der funktionierte ja seit einiger Zeit nicht mehr, da aufgrund von Umstellungen in der Benutzerverwaltung nicht mehr korrekt erkannt wurde, ob ein User eingeloggt war oder nicht. Ich habe diesen…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
02.04.2012, 15:08 Uhr

Hinweis zu Bug-Reports

812 mal gelesen    keine Antworten bisher

Fehlerberichte bitte ab sofort ausschließlich auf der dafür vorgesehenen Seite eintragen - nicht mehr im Forum. Denn hier im Forum werden häufig niedrig-prioritive Bugs gemeldet, die bereits…


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
06.04.2012, 17:24 Uhr

Ostergeschenk: Diagramme in der Analyse

837 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, die Analyse-Werte Ausgelagertes CSS, Title-Attribute mit Mehrwert und Alt-Attribute werden nun visualisiert. [img]-charts.png[/img] Unser Ostergeschenk an euch.…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
17.04.2012, 02:58 Uhr

Analyse-Update: Pagespeed 1.10.1 auf 1.12.0.2

850 mal gelesen    2 Antwort(en)

Das in der Analyse verwendete Pagespeed Plugin wurde von mir soeben von Version 1.10.1 auf die Version 1.12.0.2 aktualisiert. Ebenso habe ich das Firebug-Addon auf die aktuelle Version geupdated und…

Neueste Antworten:

bububoomt
Neuling (4 Beiträge)
21.04.2012, 18:01 Uhr

PM versenden fehlgeschlagen

976 mal gelesen    1 Antwort(en)

Wollte gerade wem eine PM schreiben, das hat nciht geklappt, kam eine Typo3 Fehlermeldung.

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
27.04.2012, 09:08 Uhr

Pagespeed Integration: grundlegend verbessert

1256 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, Seitenreport war ja eines der ersten Analyse Tools, die eine Ermittlung des Google Page Speeds online anboten. Seither hat sich seitens Pagespeed viel getan und der hier…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
30.04.2012, 18:13 Uhr

Neu: Ranking 3.0 und Special Rankings

1003 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, ich habe soeben das neue fertig gestellt. Dieses ist nun komplett Profile-basiert und nimmt als Datenbasis die Seitenreport3 Analysen. Damit ist es nun wieder…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.