Forum: Internes

Neue Funktionen, Roadmap, Bugfixes

204 Themen in dieser Kategorie
seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
05.05.2012, 14:45 Uhr

Wichtig: Server-Umzug im Gange

2003 mal gelesen    9 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, ich habe für das Seitenreport-Projekt einen neuen, deutlich schnelleren Rootserver angemietet. Diesen habe ich im Laufe der letzten Tage konfiguriert und nun ist er fertig,…

Neueste Antworten:
08.05.2012, 23:21 Uhr von Multivisionen
Läuft schneller als je zuvor, TOP. Ich danke Dir.

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
13.05.2012, 00:01 Uhr

Neu: Seitenreport Studien auf SR3 Datenbasis

1289 mal gelesen    7 Antwort(en)

Die wurden von mir heute nach Seitenreport3 portiert, so dass sie wieder einen aktuellen Datenbestand umfassen. Ich habe den Studien folgende weitere Punkte hinzugefügt, da ich sie als interessant…

Neueste Antworten:

San
Avatar San
Webdesign
Beginner (15 Beiträge)
22.05.2012, 10:35 Uhr

Partnerprogramm: Eintrag für Kunden erledigt

937 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen für einen Kunden den Eintrag bei Seitenreport und den Antrag auf Freischaltung übernommen, weil das sonst nie passiert wäre. Wenn der jetzt 3 Analysen macht,…

Neueste Antworten:

tfriebe
Beginner (30 Beiträge)
20.06.2012, 10:32 Uhr

Thema "Verlinkung freischalten"

7577 mal gelesen    16 Antwort(en)

Hallo zusammen, für mich ist Seitenreport eine Plattform, die mir dabei helfen soll, die Popularität der von mir betreuten Seiten im Netz zu erhöhen. Nun liest man in vielen Forumseinträgen auf…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
15.07.2012, 21:45 Uhr

Neu: Detailseiten jetzt auf SR3 Basis mit allen Analysepunkten

1379 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, ich habe heute die Ranking Detailseiten komplett auf die neue Seitenreport 3 Engine umgestellt. Dadurch werden nun auch Websites angezeigt, für die keine SR2 Daten zur…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
17.10.2012, 06:18 Uhr

Neu: Monitoring wichtiger Analyse-Kennzahlen

4408 mal gelesen    10 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, wie ich im anderen Beitrag schon erwähnte, gibt es für euch heute zum 20.000 Mitglieder Jubiläum Leckerbissen. :wink: Die zweite große Neuerung, die ich für euch…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
04.11.2012, 11:22 Uhr

Neu: Schatztruhe des Forums

964 mal gelesen    1 Antwort(en)

Bei den über 3000 Themen im Seitenreport Forum waren immer mal sehr gute Threads, Diskussionen oder Hintergrundinformationen dabei. Diese gingen im Forum aufgrund der Vielzahl der Beiträge bisher…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
06.11.2012, 11:49 Uhr

Neue Analyse: Content-Plagiate

1452 mal gelesen    2 Antwort(en)

Für alle Premium-Mitglieder steht ab sofort die exklusive Analyse "Content-Plagiate" zur Verfügung. Diese kann in der einem bestehenden Profil hinzugefügt werden. Die Content-Plagiate-Analyse…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
06.12.2012, 13:59 Uhr

Seitenreport4 - Das bringt das Jahr 2013

1973 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, eine Frage, die mir regelmäßig gestellt wird, ist, wann Seitenreport4 gelauncht wird und welche Neuerungen es bringt. Ich habe mir in den letzten Monaten dazu viele Gedanken…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
13.12.2012, 18:38 Uhr

Seitenreport Weihnachtsverlosung - Samsung Galaxy Tab 2 und mehr

1400 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, ich habe heute die große Seitenreport Weihnachtsverlosung gestartet. Folgende Preise könnt ihr dieses Jahr gewinnen: - Samsung Galaxy Tab 2 (Tablet PC) mit 1 GHz Dual…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.