Forum: Internes

Neue Funktionen, Roadmap, Bugfixes

204 Themen in dieser Kategorie
seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
19.12.2012, 15:23 Uhr

Neu: Transparenter Keyword Density Checker

19464 mal gelesen    10 Antwort(en)

Ab sofort steht in den Seitenreport SEO Tools ein transparenter und umfangreicher Keyword Density Checker zur Ermittlung der Keyworddichte zu frei wählbaren Keywords zur Verfügung, den ich in den…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
25.12.2012, 19:24 Uhr

Gewinner der Weihnachtsverlosung

1520 mal gelesen    keine Antworten bisher

Die Seitenreport Verlosung ist beendet. Die Gewinner wurden unter den jeweiligen genannt und werden zudem schriftlich benachrichtigt. Wenn Du dieses Mal trotz der vielen Preise nichts gewonnen haben…


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
09.01.2013, 23:39 Uhr

Neu: Geprüfte Ranking Seiten jetzt mit Meta Description

3545 mal gelesen    10 Antwort(en)

Aufgrund aktueller Rechtsprechung habe ich mich dazu entschlossen, Website Thumbnails komplett aus dem Seitenreport zu entfernen, da die Abmahngefahr hier größer ist als der Nutzen (schickeres…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
27.01.2013, 13:45 Uhr

Neu: Google Analytics Analyse jetzt mit Prüfung auf Anonymisierungsfunktion

3267 mal gelesen    3 Antwort(en)

Die Google Analytics Analyse prüft nun zusätzlich, ob die Anonymisierungsfunktion verwendet wird (Google Analytics datenschutzkonform einsetzen). Wird diese verwendet, gibt es in der Bewertung ab…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
20.02.2013, 15:27 Uhr

Neu: Seitenreport Google SERP Tracking API

1856 mal gelesen    keine Antworten bisher

Ich habe heute die neue Seitenreport SERP Tracking API gelauncht, die als erste SEO API nicht nur die Google SERPs zu beliebigen Keywords, sondern zusätzlich auch in den Suchergebnissen enthaltene…


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
23.02.2013, 10:51 Uhr

Wichtige Infos zu CSS Validator Fehlern auf Seitenreport

3855 mal gelesen    keine Antworten bisher

Da mich nun bereits mehrere Kunden darauf angesprochen haben und dieses Thema auch im Bug-Report ständig erneut auftaucht, möchte ich diese wichtige Info hier über das Forum allen zugänglich machen. …


daylite
Neuling (5 Beiträge)
21.03.2013, 22:55 Uhr

trotz Optimierung keine Bewegung nach vorn

4585 mal gelesen    13 Antwort(en)

Haben Seitenreport.de als Grundlage genommen und in den letzten Monaten fleißig optimiert. Die Hauptarbeit war im Dezember und Kleinigkeiten step by step danach. Trotz dass wir mit der Site in der…

Neueste Antworten:
27.03.2013, 13:56 Uhr von anickel
Auch hierzu kann ich nur das hier empfehlen:

branchenbaer
Avatar branchenbaer
Programmierer
Fortgeschrittener (74 Beiträge)
27.06.2013, 11:02 Uhr

RSS Feeds

2175 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo, ich habe auf meiner Startseite www.branchen-baer.de 3 Feeds eingebunden. Diese werden aber vom Tool nicht erkannt. Was mache ich denn falsch, bzw. welche Formate werden erkannt ?

Neueste Antworten:
01.07.2013, 17:05 Uhr von branchenbaer
Vielen Dank, Jörg ! Jetzt funktioniert alles.

branchenbaer
Avatar branchenbaer
Programmierer
Fortgeschrittener (74 Beiträge)
01.07.2013, 17:12 Uhr

Alexa Ranking fehlerhaft

8456 mal gelesen    28 Antwort(en)

Hallo, bei meiner Seite wird schon seit einigen Tagen kein Alexa-Ranking mehr angezeigt. Ist das nur bei mir so, oder hat Alexa etwas umgestellt ? Die Seitenstruktur bei Alexa ist ja nun seit…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
22.07.2013, 00:45 Uhr

Seitenreportanalyse - Duplicate Content

4055 mal gelesen    14 Antwort(en)

Hallo Forum, in der Seitenreportanalyse gibt es einmal den Punkt "Erreichbarkeit ohne www" und auch den Punkt "Duplicate Content". Mir fällt auf, dass auf meiner Site die Erreichbarkeit ohne www mit…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.