Hallo
Also weiter schlimm wird es nicht sein die Katze wie die so schön das beschreibst bereits jetzt schon aus dem Sack zu lassen.
Das Problem was die anderen haben ist das sie nicht weitreichend genug Onpage optimiert haben um negativen äusseren Einflüssen widerstehen zu können.
Ich hatte schon etwas an diesem Wochenende entgegengewirkt als da einer mich kurzfristig überholt hatte und das im Grunde nur damit das ich die Kurz Urls die alle auf die Seite mit diversen Sprungmarken verweisen nochmal gestärkt hatte.
Das war aber von aussen und mit der Liste die ich so gerne mal durchgehe habe ich eure genannten Seiten auch etwas beschert.
Und wenn das wirklich klappen sollte dann sucht euch wohl am besten bei Amazon schon was aus. Eure Adressen kann ich ja dem Impressum denke ich entnehmen.
Was als Linkquellen aber auch noch sehr interressant ist sind die folgenden 3 Seiten.
mammuthanull.ultima-project.net/ranking.html
mammuthanull.ultima-project.net/ranking/dia-77-181-1.svg
mammuthanull.ultima-project.net/ranking/diah-77-181-1.svg
Thomas hat neben dem Ranking uns ein mächtiges Seo Instrument gebaut.
Wenn ich dann noch den letzten Wettbewerb bedenke kann ich diese Liste um
onkelseoserbe.ultima-project.net/ranking.html
onkelseoserbe.ultima-project.net/ranking/dia-197-237-1.svg
onkelseoserbe.ultima-project.net/ranking/diah-197-237-1.svg
erweitern.
Das schöne ist je mehr diese Methodik übernehmen umso stärker wird seine Seite für das nächste Mal werden.
Und bevor ihr mich fragt warum ich jetzt die SVG Dateien erwähnt habe solltet ihr bedenken das als ich joerghuelsermann.de/svg/nikolaus/ aufgebaut habe ich die Links mit den Parametern die darin enthalten sind nicht von anderer Stelle erwähnt. Aber es sind alle weiteren SVG indiziert worden.
Und oh Wunder selbst der W3C steht mir bei dadurch das ich auch eine elektronische Datenschutzerklärung mit Hilfe von P3P schon aufgebaut habe. Das sind halt eben schöne Nebeneffekte von Onpage Optimierung.
validator.w3.org/p3p/20020128/p3p.pl
Gruß
Jörg
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren