Hallo Heiko
Du ich habe schon noch Ehrgeiz da meine Position zumindest nach Möglichkeit zu verbessern.
Ich habe da sogar eine kleine Änderung gerade vorgenommen die mir aufgefallen war durch eine andere Seite die ich gerade online gestellt habe, wo ich XML, XSLT und SVG kombiniert habe.
Genauer gesagt ich habe meine XSL Datei um einen Link bereichert.
So da jetzt Thomas mir auch noch dicht folgt.
Zum Nachschauen
mammuthanull.ultima-project.net/ranking.html
Herzlich willkommen in der Top 10 übrigens Thomas.
Es sind aber nur noch kleine Schrauben übrig an denen ich derzeit noch schrauben könnte.
Wenn ich mir die momentane Top 10 aber so anschaue wird es schwer aber nicht unmöglich da noch was zu reissen.
Du bist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. Dafür kenne ich dich mittlerweile zu gut und weiss das du plötzlich was aus der Hutschnur zauberst.
Das Forum von Seitenreport hat eine Kraft die nicht zu unterschätzen ist und die Einstiegseite bekommt immer mehr Kraft so wie ich das momentan vermute.
Thomas hat so wie ich vermute noch einige Ideen die er einbringen wird.
Die beiden Konkurrenten vom ihm in Hinsicht Ranking haben halt eben auch seine sehr gute Reputation.
Dann eine Keyword Domain die man auch erstmal knacken muss.
Dann eine Blog Seite vom Veranstalter. Hat natürlich wahrscheinlich viel Linksaft mittlerweile.
Die Taktik von einem der Spitzenreiter des letzten Wettbewerbes nur eine Seite mit dem Begriff mammuthanull ins Rennen zu schicken und die Kraft seiner Domain für andere Kombinationen zu nutzen ist auch nicht zu unterschätzen.
Nach den Informationen von Thomas müsste ich meine Seite etwas mehr stabilisieren um da mehr bewerkstelligen zu können.
Dazu müsste ich aber einige Umwege machen und ob die zum Erfolg führen ist eben auch eine Frage.
Also ich gebe nicht auf bin nur sehr realistisch zum jetzigem Zeitpunkt was ich noch unternehmen könnte in Hinsicht auf den Wettbewerb.
Ja und wenn Matthias mal jetzt noch so richtig einsteigen würde um uns 50% von der Top 10 zu garantieren wäre das auch mal was nettes uns 4 so vereint zu sehen. Also das Forum hier einfach mal einberechnet.
Was mich momentan mehr beeindruckt ist wie mittlerweile die XML Datei für den Suchbegriff abschneidet.
Auch das die SVG Datei sich knapp ausserhalb der Top 100 hält für den wenigen Inhalt bei mittlerweile knapp 119000 Treffer bei Google.
Gruß
Jörg
Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren