Forum: Linkaufbau

Backlink-Aufbau, Erfahrungen, organische Links etc.

166 Themen in dieser Kategorie

gelöschter Benutzer
28.09.2009, 18:27 Uhr

Linkaufbau Link- / Domainpopulariät

1023 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo, folgendes Szenario: Eine Website hat ca. 600 Yahoo Backlinks, davon vielleicht 4 von unterschiedlichen Domains. Der Rest ist von einer Domain (PR1) mit datenbankgenerierten Seiten (PR0),…

Neueste Antworten:
29.09.2009, 12:40 Uhr von der_booker
sehr gerne :P


gelöschter Benutzer
28.09.2009, 22:07 Uhr

Social Bookmarking

9371 mal gelesen    96 Antwort(en)

Derzeit sieht man auf vielen trendigen Websites die Social Bookmark Links. Meine fragen wären: 1. Wie baut man diese Links am besten ein? 2. Zählen diese Links als externe Links? BG, Claudio

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
12.10.2009, 22:22 Uhr

Social Bookmark Community

1947 mal gelesen    5 Antwort(en)

Mache mir derzeit gedanken wie ich in Social-Bookmark-Diensten zu Links komme ohne diese Bookmarks auf meine Websites integrieren zu müssen. Hier habe ich eine Idee: (Es soll kein…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
12.10.2009, 22:51 Uhr

Risiken beim Kauf und Verkauf von Backlinks

1516 mal gelesen    9 Antwort(en)

Nur weil ich gesehen habe, dass hier auch Backlinks gekauft bzw. gemietet werden können: [URL=-optimierung/risiken-google-linkkauf.html]Risken und Gefahren beim Kauf, Verkauf und Miete von…

Neueste Antworten:

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
15.10.2009, 20:43 Uhr

Mediawiki Verzeichnis

1638 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo Bin da mal über einen Link gestolpert der für Betreiber eines Wikis interressant sein könnte! Ja ich weiss auch die Links dort sind nofollow! Gruß Jörg

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
21.10.2009, 18:17 Uhr

Massiver Yahoo-Backlink-Zuwachs innerhalb von nur 12 Stunden

12920 mal gelesen    56 Antwort(en)

Kennt jemand eine mögliche Ursache warum innerhalb von 12 Stunden die Backlinks mehrerer Domains um jeweils mehr als 500 steigen können - ohne das in den letzten Tagen von mir irgendwelche Maßnahmen…

Neueste Antworten:

jeeper46
Avatar jeeper46
Betriebswirt
Beginner (36 Beiträge)
07.11.2009, 18:12 Uhr

Alexa.com will mich nicht?

2820 mal gelesen    11 Antwort(en)

Ich habe jetzt schon mehrmals versucht, mich bei alexa.com zu registrieren. Alexa akzeptiert alle Eingaben und schließt den Vorgang jeweils mit der Meldung ab, dass sie eine Mail mit einem link an…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
16.11.2009, 21:35 Uhr

Alexa listet mich in Östrerreich nicht

1095 mal gelesen    9 Antwort(en)

Hat jemand eine Erklärung warum mich Alex_a nicht in Österreich listet obwohl ich ständig Anfragen aus Österreich erhalte. Stattdessen werde ich bei Alex_a unter Schweiz gelistet - und hier erhalte…

Neueste Antworten:

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
02.12.2009, 20:01 Uhr

Microseiten

7283 mal gelesen    27 Antwort(en)

weiss jemand was microseiten sind wie sie erstellt werden und vor allem bringt es etwas

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
07.12.2009, 20:51 Uhr

hochwertige Backlinks dank Bing Operator

2304 mal gelesen    keine Antworten bisher

Ein Tipp durch den man mithilfe des Bing Such-operators "linkfromdomain" und einem Backlinkchecker zu hochwertigen backlink Zielen gelangen kann: hier der Link (englisch) …




« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.