Forum: Linkaufbau

Backlink-Aufbau, Erfahrungen, organische Links etc.

166 Themen in dieser Kategorie
masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
27.04.2010, 02:09 Uhr

SEO-Test Reisebüro Stuttgart

8729 mal gelesen    28 Antwort(en)

Auch wenn ich mir jetzt eine Backpfeife einfange, so will ich das Thema zum Reisebüro Stuttgart doch noch einmal hervor holen. Tatsache ist, dass wir hier das Experiment mit dem angefangen haben. …

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
11.05.2010, 19:56 Uhr

Fehler bei dmoz

1511 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich hoffe, im richtigen Forum zu posten! Beim Versuch, in einer Kategorie von dmoz eine URL vorzuschlagen, erscheint folgende Fehlermeldung: Liegt der Fehler an dmoz, oder…

Neueste Antworten:
18.07.2010, 20:20 Uhr von rlfotoshooting.de
Danke.... werde es dann mal in 2 Stunden probieren!

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
11.05.2010, 21:10 Uhr

Linksaft

4839 mal gelesen    24 Antwort(en)

Hallo, der Begriff "Linksaft" (geprägt von Heiko?) taucht immer wieder auf . Ich weiß, dass dieses Thema in den verschiedensten Threads schon behandelt wurde. Ich habe es aber ehrlich gesagt nicht…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
20.05.2010, 06:42 Uhr

Backlinkchecker mit unteschiedlichsten Ergebnissen

1290 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hi! Also ich hab einige verschiedene BLchecker die ich verwende und erhalte ständig verschiedenste Ergebnisse, so zeigt mir z.B. einer einen PR6 Backling an und ein anderer nicht und die Anzah ist…

Neueste Antworten:

Löckchen
Avatar Löckchen
Facharbeiterin
Fortgeschrittener (60 Beiträge)
28.05.2010, 16:10 Uhr

Linkspion

4324 mal gelesen    19 Antwort(en)

Hallo Ich habe ein Asthma und Allergieforum. Bin heute auf der suche im Netz auf diese Seite gestossen Dort sind die bekanntesten Seiten drin. Die kenne ich ja mittlerweile auch durch meine…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
06.06.2010, 17:32 Uhr

Linklisteneintrag nützlich ?

1600 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hey zusammen, bin gerade auf eintrags***.org gestoßen. Die bieten einen täglichen Linklisteneintrag für 1 Jahr = 99€ an ! Domainpopularität soll angeblich nach Eintrag bei über 5000 liegen. …

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
07.06.2010, 21:02 Uhr

Interne Links

5600 mal gelesen    35 Antwort(en)

Wo liegt da der Unterschied? Sind meine internen Links (Startseite) z.B lederscout24.de/AGB keine internen Links? Wie bekomme ich diese Links zu interne? Gruß, Daniela

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
09.06.2010, 04:36 Uhr

Backlinks, Banner und andere fiesse Schweinereien!

3607 mal gelesen    10 Antwort(en)

Hallo ihr Lieben, wir biete im gegen Tausch Backlinks, Banner oder Textlinks, für und von unserer Seite an. Bin gern auch, für andere seriöse Vorschläg offen! Durch unsere innovativen…

Neueste Antworten:

se.jeedee
Avatar se.jeedee
Beginner (13 Beiträge)
11.06.2010, 09:29 Uhr

atributt rel="nofollow links"

7966 mal gelesen    8 Antwort(en)

hallo ich grüsse euch, so habe bei mir mal das attributt rel="nofollow" in meine ausgehenden link eingebettet und habe jetzt dadurch nur 2 ausgehende links und bei der bewertung sehr gut bekommen. …

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
12.06.2010, 13:35 Uhr

Yahoo Directory

1524 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo. Da ich seit kurzem ins DMOZ aufgenommen wurde - was mich außerordentlich freut - und damit wohl auch zeitnah ins Google Directory übernommen werde, frage ich mich, wie es sich mit dem Yahoo…

Neueste Antworten:
18.06.2010, 07:51 Uhr von hhsumaopt
-closes-european-directories-us-directory-safe-44610



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.