? In jeder Datei?
Falls ja, kann man die Klassen rauslöschen und innerhalb der CSS-Datei ".content p" als Selektor verwenden.
Krisis schrieb:
Für die new_products und featured_products in den Sideboxen finde ich die PHP Dateien nicht. Habe jetzt etwas rumgestochert aber auch find -iname *new_products* brachte keine weiterführenden Ergebnisse.
Such mal in allen Shop-Dateien. Vielleicht werden Teile, die nicht explizit im Template vorhanden sind aus Standardvorlagen gezogen.
Krisis schrieb:
PS: Ist der Inhalt des meta tag "generator" irgendwie wichtig? Ich habe ihn gekürzt und individuell gestaltet.
Der ist unwichtig, wie übrigens auch die Keywords (*hüstel* mir ist, als hätte ich das schon einmal erwähnt). Allerdings kann es sein, dass der Zen-Cart in den Lizenzen darauf besteht, dass das erwähnt wird. Das würde ich vorher noch einmal prüfen. Wenn man kostenlose Software verwendet, kann man manche Credits auch lassen, wenn darum gebeten wird.
Benutzt Du jquery überhaupt? Die Bibliothek wird am Ende geladen, aber ich sehe nur das jscript_imagehover und das kommt ohne jquery aus?
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren