der_booker
Themenersteller
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)

PageRank-Update Oktober 2010 (Seite 2)


SchreiberNetzwerk
Avatar SchreiberNetzwerk
PHP Developer
Beginner (40 Beiträge)
am 20.10.2010, 20:54 Uhr schrieb SchreiberNetzwerk

Also bei meiner Seite hat sich auch nichts getan bis auf das ein paar Unterseiten jetzt nen PR0 haben.

Mal sehen wann was grosses kommt und ob überhaupt. Letztes Jahr wars ja um Halloween rum.

Gruss Sven


http://play.google.com/store/apps/details?id=com.herzoggames.monstercrushdash

witchhunt
Avatar witchhunt
Problembürger
Neuling (8 Beiträge)
am 21.10.2010, 09:20 Uhr schrieb witchhunt

hi,

Das letzte PR-Update war am 03.04.2010.
Seit 201 Tage(n) ist somit kein Pagerank-Update erfolgt.

eine history über pagerank update und backlink update findest du hier

www.seo-ranking-tools.de/pagerank-backlink-update-history.html



gruß


"Manche Menschen glauben zu denken, dabei ordnen sie lediglich ihre Vorurteile neu"

http://www.fincamariposas.de
http://www.fincamariposas.square7.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 21.10.2010, 09:25 Uhr schrieb hansen

Hallo witchhunt,

bitte die Signaturregel beachten:

www.seitenreport.de/faq.html



Nepal Rundreisen

havanesertreff
Call-Center
Guru (164 Beiträge)
am 21.10.2010, 10:17 Uhr schrieb havanesertreff

Bei mir hat sich auch nichts getan, weiterhin PR0, was mich sehr verwundert.
Allerdings wird seit ca. 2 Wochen mehr auf meinen Seiten gecrawlt, betrifft Google, aber auch andere Crawler sind mehr zu sehen.


https://www.havanesertreff.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 21.10.2010, 10:18 Uhr schrieb der_booker

@witchhunt: Dann solltest Du bitte unbedingt den 18.10.2010 nachtragen.

@wokmeg: Was verstehst Du unter "plötzlichen Traffic-Anstieg". Meinst Du damit neue Besucher oder die Zahlen in den WMT?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

SchreiberNetzwerk
Avatar SchreiberNetzwerk
PHP Developer
Beginner (40 Beiträge)
am 21.10.2010, 11:08 Uhr schrieb SchreiberNetzwerk

Hi,

also von gestern auf heute sind meine Yahoo Backlinks um 3/4 eingebrochen, ist das bei euch auch so?

Gruss Sven


http://play.google.com/store/apps/details?id=com.herzoggames.monstercrushdash

jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 21.10.2010, 12:00 Uhr schrieb jsfs

Moin,

meine Backlinks sind auch total eingebrochen!


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 21.10.2010, 14:05 Uhr schrieb der_booker

Yahoo hat nix mit Google zu tun und es wäre erstaunlich, wenn Google ein Update fahren sollte und die Backlinks bei Yahoo in die Knie gehen. Der Verweis von Hansen ist hier goldrichtig, aber es bleibt dennoch abzuwarten, ob es evtl. doch eine Parallele gibt, denn zu Ostern war das Verhalten beider Suchmaschinen ähnlich.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

SchreiberNetzwerk
Avatar SchreiberNetzwerk
PHP Developer
Beginner (40 Beiträge)
am 21.10.2010, 14:57 Uhr schrieb SchreiberNetzwerk

Hi, das ist mir zu Ostern auch aufgefallen dewegen hab ich gefragt ob das bei anderen auch so ist.

Der Beitrag ist zwar gut aber ich habe nix geändert weder am Aufbau noch sonst. Heute früh hab ich gesehen das die Backlinks von 13000 auf 4000 gefallen sind und erst heute Mittag hab ich ein Update eingespielt.

Gruss Sven


http://play.google.com/store/apps/details?id=com.herzoggames.monstercrushdash



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.