Forum: Sonstige

Alle übrigen SEO Themen

133 Themen in dieser Kategorie

gelöschter Benutzer
28.02.2010, 11:38 Uhr

XML-Sitemap

6947 mal gelesen    36 Antwort(en)

Hallo, ich will meine Homepage "Suchmaschienen freundlich" gestalten, und bin nun bei dem Punkt XML-Sitemap angelangt. Also, 1. Wo kann ich eine Sitemap für meine homepage kriegen oder wie kann…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
06.03.2010, 15:39 Uhr

RSS-Feeds mit Twitter synchronisieren

2204 mal gelesen    9 Antwort(en)

Weiss jemand wie man am besten seine RSS-Feeds mit Twitter synchonisiert bzw. veröffentlicht? Gruß, Claudio.

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
20.03.2010, 21:36 Uhr

Seo Unternehmen im Bremer Raum ?

1085 mal gelesen    keine Antworten bisher

Moin , wollte mal fragen ob mir jemand ein SEO Unternehmen im Bremer Raum Empfehlen kann , würde mich über Erfahrungen von euch freuen. Man wird ja erschlagen von den ganzen Angeboten ...... mich…


Bazzel
Avatar Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
26.03.2010, 00:28 Uhr

Seitwert im neuen Look

10791 mal gelesen    53 Antwort(en)

Seit Heute tritt Seitwert in neuem look auf. Änderungen in der Auswertung konnte ich keine Feststellen. Allerdings fand ich das alte Design übersichtlicher da dort alle werte ohne Klicken…

Neueste Antworten:

lillebor
Avatar lillebor
selbständig
Guru (144 Beiträge)
26.03.2010, 17:18 Uhr

web.archive.org wird nicht mehr aktualisiert

5403 mal gelesen    4 Antwort(en)

Früher konnte man bei ganz gut sehen, ob es jemand mit seo oder Ähnlichem übertrieben und eine Seite sich "unbeliebt" gemacht hat. Seit nunmehr 1 1/2 Jahren werden dort die Daten nicht mehr…

Neueste Antworten:
27.03.2010, 18:30 Uhr von lillebor
bei mir ist auch 08/2008 ende... ist schon komisch

samsenio
Pfleger
Beginner (17 Beiträge)
02.04.2010, 23:00 Uhr

Besucherstatistik

6057 mal gelesen    17 Antwort(en)

Besucherstatistik von 1&1 : Wie glaubwürdig sind die Ergebnisse über die Besucherzahlen einer Seite? Danke

Neueste Antworten:

Infidel
Avatar Infidel
Webdesigner
Guru (122 Beiträge)
14.04.2010, 13:08 Uhr

Bestes Google Ergebnis für Webdesign

3230 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo Seitenreporter, ich habe mal bei Google nach Webdesign gesucht. Auf Platz zwei rankt nach Wikipedia die Firma . Schaut man sich an, wie diese Seite auf einen so guten Platz gekommen ist,…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
14.04.2010, 23:21 Uhr

Alexa beeinflussen - der etwas andere Versuch

3819 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo Miteinander Wenn ich mir die bisherigen Versuche im Alexa-Ranking noch oben zu kommen so ansehe, so war der Erfolg (zumindest bei mir) doch recht überschaubar. Ich bin zwar auch ein…


lillebor
Avatar lillebor
selbständig
Guru (144 Beiträge)
14.04.2010, 23:23 Uhr

Alexa Klickteam??

5132 mal gelesen    keine Antworten bisher

Gibt es hier noch jemanden, der dauerhaft Interesse an einer kleinen Klickgemeinschaft hat? Ideal wäre eine Mischung aus BRD/AT/CH und max. 4-5 Leute (soll ja nicht zu aufwändig sein).


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
14.04.2010, 23:25 Uhr

Alexa manipulieren die 2te

3939 mal gelesen    keine Antworten bisher

Paul brachte mich soeben auf die Idee, Bilder von anderen Webseiten in die eigene zu integrieren, um deren Ranking zu steigern. Wenn wir die Theorie verfolgen, müsste Matthias mit diesem Code: <a…




« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.