Forum: Sonstige

Sonstige Social Media & SMO Themen

16 Themen in dieser Kategorie
rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
26.10.2010, 17:16 Uhr

Dax-Unternehmen sperren social Networks

2470 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo alle miteinander, aktuell liest man in verschiedenen Medien die Info, dass a) aus Sicherheitsgünden und b) weil die Mitarbeiter zu viel Arbeitszeit "verschwenden" die Unternehmen dazu…


rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
28.11.2010, 08:25 Uhr

Leitfaden Social Media

2005 mal gelesen    keine Antworten bisher

Von der Vereinigung Bitkom gibt es einen kleinen Leitfaden bzgl. Social Media. Ein gutes Papier, um das Thema mal zu positionieren und die vor und Nachteile zu benennen. Beste Grüße Ralph


rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
23.12.2010, 18:34 Uhr

Weihnachtswünsche

6819 mal gelesen    14 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, ich denke, ich fange mal an, Matthias und dem Seitenreport-Team, aber auch allen die sich hier immer tummeln, frohe und zufriedene Weihnachten zu wünschen (Danke für Euere…

Neueste Antworten:

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
10.10.2011, 10:48 Uhr

Social Media Anbindung in statische Websites

4278 mal gelesen    11 Antwort(en)

Hallöle, ich bräuchte mal ´ne Runde geballtes Knowhow oder einen Tipp, wo ich was Anschauliches über die Social-Media-Anbindung in statische Websites erfahre. Dank im Voraus. Gruß. Petra

Neueste Antworten:

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
30.10.2011, 22:55 Uhr

Sicherer Chat

2512 mal gelesen    1 Antwort(en)

Beim Chatten in ICQ ist mir mal wieder in den Sinn gekommen, dass so ein Chat sehr bequem abgehört werden kann. Ist euch ein sicherer verschlüsselter Chat bekannt? Grüße Lutz

Neueste Antworten:

barkrob
Programmierer, Lektor, Herausgeber, Autor
Neuling (8 Beiträge)
06.02.2012, 11:51 Uhr

Button zu Fan- oder Plus-Seite und Datenschutz

1188 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo, Dass mit „gefällt mir“ oder „+1“ Buttons zu Facebook oder Google Schwierigkeiten gibt, dass ist mehrmals überall beschrieben. Ich frage mich aber, ob man eine Verlinkung zu eigener…

Neueste Antworten:

barkrob
Programmierer, Lektor, Herausgeber, Autor
Neuling (8 Beiträge)
08.02.2012, 09:09 Uhr

Muss man Datenschutz bei AddThis und/oder Seitzeichen beachten?

4600 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo, wenn man die Dienste von AddThis und/oder Seitzeichen auf eigener Webseite integriert - bei AddThis ist das ein Minifenster mit verschiedenen Social-Networks zur Wahl - muss man…

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
18.02.2012, 20:48 Uhr

Ein Security-Ratgeber für Social Media

1159 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo alle miteinander, von TrendMicro gibt es einen englischsprachigen Guide für die Gefahren im Umfeld Social Media. Die Aufmachung finde ich sehr gelungen, der Inhalt ist kanpp bemessen,…


rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
18.02.2012, 20:58 Uhr

Empfehlung für Monitoring-Tools gesucht!

1616 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo alle miteinadner, kann jemand aus eigener Erfahrung heraus, ein Tool empfehlen, welches sich zum überwachen von Meldungnen im Social Media-Bereich eignet. Ich schaue mir jetzt schon einige…

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
11.03.2012, 17:05 Uhr

Social Media How-To

1477 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, HOW-TO - Anleitungen, die sagen wie man etwas machen sollte, gibt es viele - für jeden Zweck. Wie man es dagegen NICHT machen sollte bzw. was man alles tun kann, um die…

Neueste Antworten:
12.03.2012, 21:11 Uhr von controlletti02
Wie wahr! Danke für den Artiekl.



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.