der_booker
Themenersteller
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)

SEO-Wettbewerb zum Thema Ventil (Seite 25)


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 01.12.2010, 20:20 Uhr schrieb der_booker

Ja bitte nicht die Hannelore vergessen.
Ich gebe Euch(Jörg + Thomas) noch 2 Wochen, dann dürftet Ihr mich überholt haben. Evtl. kommen noch andere Seiten und springen nach vorne. Wenn die Google-Kategorien für die WP\'s ausgelegt sind, dann sollten sie einen gigantischen Sprung nach vorne machen. Mein Kampf gegen die Wiki scheint hoffnungslos zu sein. Die bekomme ich bis zum Ende der Competition nicht mehr.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 01.12.2010, 21:14 Uhr schrieb lwulfe

der_booker schrieb:

Die Impressionen für das Ventil haben einen Wert von 3.600. Ist das bei Euch auch so?


Bei meinem Ventil liegen die Impressionen bei 260. Entspricht wohl der Platzierung auf der 4. Seite.

Welcome Back, Matthias! Wieder die Plätze getauscht? Jetzt aber mit vereinter WP-Power nach vorne ...


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 01.12.2010, 21:46 Uhr schrieb masa8

Hallo Lutz,

Jepp - 2 massive Aktionen und die Seiten haben wieder getauscht.

Bei mir sind es 320 Impressionen beim Ventil. Das hängt eher mit der Anzahl der Seiten zusammen, als mit der Position. Es werden da auch Suchen nach Ventil +x oder +y mit gezählt.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 01.12.2010, 22:06 Uhr schrieb joerg

Hallo

Bei mir steht etwas von 2400 Impressionen.

@Heiko ich denke nicht das einer überhaupt es noch schafft dich zu überholen.

Fehlt da nicht Adi auch noch in der Liste?

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 01.12.2010, 22:12 Uhr schrieb masa8

joerg schrieb:

Fehlt da nicht Adi auch noch in der Liste?


Ist die Seite denn schon unter Ventil zu finden? Ich hab sie bis jetzt noch nicht entdeckt.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 01.12.2010, 23:55 Uhr schrieb der_booker

Adi kann ich auch nicht finden.
@Jörg: Abwarten, meine Seite rutsch ab und Ihr holt alle auf. Jetzt wendet sich das Blatt.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 02.12.2010, 00:03 Uhr schrieb masa8

Wo ist dein Ehrgeiz hin Heiko?

Der Ruhm der dir als Wikipedia-Besiger beim Ventil zukommen würde hat doch was.

Oder etwa nicht ?

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 02.12.2010, 00:14 Uhr schrieb der_booker

masa8 schrieb:

Wo ist dein Ehrgeiz hin Heiko?

Der Ruhm der dir als Wikipedia-Besiger beim Ventil zukommen würde hat doch was.

Oder etwa nicht ?

Gruß Matthias


Damit hast Du recht. Wiki ich komme!
Hehe, mit diesen Slogan werde ich doch nochmals einen Angriff auf die Wiki starten. Ein paar mehr Keyword-Kombinationen und ein paar Besucher mehr, dann dürfte die Wiki zu knacken sein.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 02.12.2010, 00:20 Uhr schrieb masa8

Es haben ja einige Teilnehmer am Ventil Wettbewerb auf das Ventil in Wikipedia verlinkt.

Ich fände es ein spannendes Experiment, wenn alle Ventillinks auf Heikos Seite umgestellt würden, das sie ja fast gleichwertig sind.

Das könnte zeitnah geschehen, mit dem Risiko, einige Plätze zu verlieren, es wäre aber auch nach dem 1.1.2011 interessant.

Was mein ihr dazu?

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 02.12.2010, 00:24 Uhr schrieb der_booker

@all: Bitte noch nicht verlinken. Von mir aus nach der Competition, doch nun soll der Bessere gewinnen. Mein Ehrgeiz ist wieder da und die Ellenbogen ausgefahren. Mir ist jedes Mittel recht um zu gewinnen. Bitte gebt auch Ihr Vollgas, oder wie Jörg zu mir sagte, nehmt Euer Lachgasventil und legt los. No risk, no fun!!


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.