<a href="-couple-name-2386"></a> <a href="-online"></a> <a href="-online-10"></a> <a…
von:
<a href=""></a> <a href=""></a> <a href="-online-5"></a> <a href="-online"></a> <a…
von:
Wenn wir jetzt alle Heiko pushen würden verlieren wir das eigentliche Ziel.
Wir können es aber gern nach dem 1.1. in angriff nehmen.
Ultima schrieb:
Wenn wir jetzt alle Heiko pushen würden verlieren wir das eigentliche Ziel.
Wir können es aber gern nach dem 1.1. in angriff nehmen.
Sehe ich auch so, doch warum mich pushen? Gepusht wird der Sieger oder nur die eigenen Seiten.
Hi Heiko, ich hab dich überholt nun ich bin vor dir auf Platz 9 und du Platz 10.
Aber leider nur bei google.com, das wird die Auswirkung der Länderkennung einer Domain sein.
off the records: ihr habt mich neulich ganz schön drangekriegt: Ich hab für einen potentiellen Neukunden eine Recherche für eine bestimmte Ventilart durchgeführt und kam ständig auf Seitenreport-Ergebnisse. Böse Jungs
Ich weiß das es eigentlich schon fast zu spät ist. Ich schließe mich aber mal trotzdem noch an den Ventil Wettbewerb an. Nicht um noch schnell zu gewinnen, sondern um zu sehen was noch machbar ist in so kurzer Zeit...
Meine Ventilseite findet Ihr unter: webdesign.beste-wahl.com/seo-wettbewerb-zum-thema-ventil.html
Hallo bertram,
dann drücken wir Dir die Daumen, dass da noch was geht.
Bin schon gespannt.
Die Seite existiert irgendwie nicht, wenn ich sie aufrufe kommt nur die Meldung das sie nicht gefunden wurde.
Hatte gerade noch dran gearbeitet. Jetzt gehts webdesign.beste-wahl.com/seo-wettbewerb-zum-thema-ventil.html
Hallo
Fein ich habe eh einen Grund gesucht meine Seite mal zu aktualisieren.
Ich fände es nur fair Bertram obwohl der maximale Starttermin schon vorbei ist noch mit einzubeziehen.
Gruß
Jörg
Dann nehm ich dich auch mal in meine Ventil-Linksammlung auf.
Gruß Matthias
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren