der_booker
Themenersteller
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)

SEO-Wettbewerb zum Thema Ventil (Seite 24)


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 17.11.2010, 00:31 Uhr schrieb der_booker

Die Seite 2 für Jörg wird immer wieder vorkommen, so meine Behauptung. Weiterhin gehe mich mit der Behauptung weiter und sage, dass die WordPress-Teilnehmer keine Chance haben werden. Auch Adi wird keine realistische Chance haben und bleibt aus meiner Sicht im Rennen.

Im Post www.seitenreport.de/forum/beitraege/projekt_ideen_und_team_entwicklung/wer_hat_interesse/seite/1.html habe ich mal angerissen warum und nun beschäftige ich mit der Zusammentragung von Beweisenmitteln, für meine Behauptung. Ernsthafte Sieger können für mich Thomas B. alias Ultima und Jörg sein.



#### Behauptung ##########################################################
Jörg schwankt, aber mit etwas mehr Content oder 1-2 Backlinks steht er locker vor mir.
Bei Ultima = selbes Spiel
Die WP\'s werden nicht auf Seite 2 vorkommen! --> außer, es werden die Kategorien neu definiert!


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 17.11.2010, 01:04 Uhr schrieb masa8

der_booker schrieb:

Die WP\'s werden nicht auf Seite 2 vorkommen! --> außer, es werden die Kategorien neu definiert!


Ich hab mir ja selber die Beschränkung der "internen Verlinkung" auferlegt, und halte diese auch grob ein (eine Handvoll externer Links müssen es aber schon sein, sonst würde es nicht gehen)

Noch bin ich davon überzeugt, es auf Seite 1-2 zu schaffen. Eine Top-Platzierung fällt weg, da gebe ich dir recht, aber auf den Fersen werde ich dir hängen.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 17.11.2010, 11:12 Uhr schrieb der_booker

Ich will in diesem Zuge noch etwas Neues ausprobieren und werde meine Seite A umbauen und B schauen, wie oft ich das Keyword Ventil benutzen muss, um als Spammer rausgeworfen zu werden. Ich wurde von einem Beobachter der Competition darauf aufmerksam gemacht, dass ich eigentlich schon zu einem Spammer zählen müsste. Da wären wir wieder bei den SEO-Mythen.
Aber im Ernst, das interessiert mich nun wirklich.

Auch bei Yahoo bin ich jetzt auf der ersten Seite angekommen, doch da steht noch ein deutsches Doppel-Ventil vor mir. Bei Bing hat Lutz die Nase vorn und gleich dahinter kommt ebenfalls das Doppel-Ventil. Um meine letzte Aussage zu verfeinern, auch Tobias kann noch richtig Boden gut machen und ganz vorne mitspielen. Wenn seine Bilder-Galerie fertig ist und von dort auch noch ein paar Ventile verlinken, dann wird es eng auf Seite 1.

Da bin ich mal echt gespannt, was dann passieren wird. Wenn unsere Seiten die ersten beiden SERP-Seiten in Anspruch nehmen. Wie verhält sich dann Google? Welches Ventil wird am Ende das Steuer-Ventil sein?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 19.11.2010, 11:32 Uhr schrieb

Hier mal das aktuelle Ranking:

* 4 - Heiko Jendreck
* 8 - Joerg Huelsermann
* 12 - Ultima
* 33 - Lutz Wulfestieg
* 39 - Matthias Griesbach
* 55 - Tobias Grimm
* 71 - Roman
* 73 - Stefan Grieser-Schmitz
* 95 - Andre Ulrich
* 142 - Artur Müller

Ich habe mein Tool mal überarbeitet und noch ein Modul für Joomla daraus gemacht, ihr könnt eure Position auf meiner Ventil Seite sehen. Die Daten werden aller 2 Stunden aktualisiert.

Joerg ist wieder auf der ersten Seite, ich war heute früh kurzzeitig auf Platz 11, also es könnte bald sein das ich auch mit auf Seite 1 komme. Dann sind wir schon drei im Bunde


Viele Grüße Thomas


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 20.11.2010, 19:06 Uhr schrieb masa8

Aktuell schwanken die Ergebnisse sehr, mit der Tendenz zu schlechter.

Man könnte fast sagen, das die Ventile hyperventilieren.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"


gelöschter Benutzer
am 01.12.2010, 16:16 Uhr schrieb

Oder auch nicht im Moment sind wir zu dritt auf der ersten Seite!

Hier mal das Listing:


  • 5 - Heiko Jendreck

  • 9 - Joerg Huelsermann

  • 10 - Ultima

  • 21 - Tobias Grimm

  • 32 - Lutz Wulfestieg

  • 43 - Roman

  • 51 - Matthias Griesbach

  • 77 - Artur Müller

  • 101 - Andre Ulrich

  • 187 - Stefan Grieser-Schmitz


Roman hat mit seiner Seite auch einen großen Sprung nach vorn gemacht von 70-73 auf 43. Jörg hält sich auch konstant auf der ersten Seite wie Heiko.

Ich hätte ja nicht gedacht das ich auf die erste Seite komm, aber es hat ja doch geklappt.
Coole Sache


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 01.12.2010, 17:23 Uhr schrieb der_booker

Hallo Thomas, vielen Dank für den Zwischenbericht.
Interessant ist, dass Stefan und Artur die Plätze tauschten. Andre liegt weiterhin mittendrin. Jörg steht inzwischen stabil auf Seite 1 und dass Deine Seite jetzt vorne auch noch mit auftaucht ist klasse. Auch Tobias machte einen gewaltigen Sprung nach vorne.

Am 21.11.2010 setzte ich die Backlinks von meiner Ventil-Seite zu Euren Seiten, außer bei Stefan, da nicht gewünscht. Vielleicht steht das ja im Zusammenhang. Die Seiten von Lutz und Matthias bewegen sich kaum, was ich auf die WP-Installationen zurückführe. Das Doppelventil .com nutzt ebenfalls WP und bleibt auch auf den Positionen stehen.

Die Impressionen für das Ventil haben einen Wert von 3.600. Ist das bei Euch auch so?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 01.12.2010, 18:26 Uhr schrieb

Hallo Heiko, bei mir liegen die Impression bei 590. Das wird daran liegen das ich vor kurzem noch auf Seite 2 war. Da sieht man mal den das nur ~17% auch auf die 2. Seite schauen!

Ich sehe bei deiner Link Liste H. Sengenberger, aber ich kann die Anmeldung hier gar nicht finden. Ich wurde deshalb auch schon mal angeschrieben.


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)


gelöschter Benutzer
am 01.12.2010, 19:09 Uhr schrieb

Da verlässt man sich einmal auf die Forensuche.

Dann sieht es natürlich so aus:


  • 5 - Heiko Jendreck

  • 9 - Joerg Huelsermann

  • 10 - Ultima

  • 21 - Tobias Grimm

  • 32 - Lutz Wulfestieg

  • 44 - Roman

  • 51 - Matthias Griesbach

  • 76 - Artur Müller

  • 100 - Andre Ulrich

  • 141 - Hansen

  • 185 - Stefan Grieser-Schmitz




« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.