Forum: Website vorstellen

Hier könnt ihr eure Webseite vorstellen und euch Tipps & konstruktive Kritik zur Verbesserung geben lassen. Bitte benennen: Verwendete Software, Quellcode-Zugriff? Eigene oder Kunden-Website? Diese Rubrik ist keine Werbeplattform.

621 Themen in dieser Kategorie
obrero
Neuling (1 Beiträge)
26.09.2016, 11:50 Uhr

Handwerkerportal: Feedback & Kritik gewünscht

862 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo liebe Seitenreport-Community, Wir haben mit ein Portal gelaunched, welches Heim- und Handwerkerprodukte vergleicht. OBRERO ist die richtige Adresse für Heim- und Handwerker, die…

Neueste Antworten:

fwagner
Freier Redakteur im Bereich Politik und Finanzen
Neuling (1 Beiträge)
30.09.2016, 16:54 Uhr

Finanzportal: Feedback erwünscht

982 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo an alle, ich würde mich über Feedback zu unserem Finanzportal freuen: Ich habe die Website schon mit dem Website-Check untersucht, was hilfreich war. Bei Antwortzeit, PageSpeed,…

Neueste Antworten:

fireberry
Neuling (1 Beiträge)
28.10.2016, 00:01 Uhr

Tastatur Kaufberatung

692 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hi, ich habe hier mein erstes Projekt Vergleich und würde mich auf konstruktves Feedback freuen. Seite findest du Danke im Voraus. Greetz



florian84
Neuling (5 Beiträge)
14.11.2016, 08:36 Uhr

Nächstes Projekt gestartet

609 mal gelesen    keine Antworten bisher


tashanti2
Neuling (1 Beiträge)
28.11.2016, 19:19 Uhr

nwsly.de - Die Nachrichtencommunity

1856 mal gelesen    3 Antwort(en)

Ich möchte euch mal ein Projekt vorstellen, an dem ich mit einigen Freunden momentan arbeite. Es handelt sich um nwsly.de, ein Nachrichtenportal, dessen Ziel es ist, Nachrichten kompakt und…

Neueste Antworten:
03.03.2017, 14:51 Uhr von arnego2
hatte wohl gerade Pech:
24.01.2017, 13:31 Uhr von witzigundlustig
Nicht schlecht. Viel Erfolg!

Universaldenker
Avatar Universaldenker
Beginner (10 Beiträge)
16.12.2016, 09:21 Uhr

Physik, Blog und Linkverzeichnis

1170 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo Leute! Könnt ihr mal euch meine Seite angucken und Verbesserungsvorschläge bezüglich des Designs äußern? Was gefällt euch nicht so wirklich? Danke im Voraus!


urban1
Neuling (2 Beiträge)
10.01.2017, 20:39 Uhr

Vorstellung Neoprenanzug Seite

1582 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo, Das ist ja toll das man hier seine Seite vorstellen darf um noch mehr Hilfe und Tipps zu bekommen. Ich habe meine erste Seite gebaut und würde mich über Feedback freuen. Ich bin absoluter…

Neueste Antworten:
23.01.2017, 13:58 Uhr von TomekD
Optisch aber ansprechend.

frank_sp
Neuling (2 Beiträge)
17.01.2017, 12:37 Uhr

neue Website https://www.subway.de

1159 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo, unsere neue Website www.subway.de ist nun online und ich würde mich sehr über euer Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen. Die Seite wurde mit Joomla 3.6.5 erstellt und wird zur Zeit…

Neueste Antworten:

witzigundlustig
Neuling (2 Beiträge)
24.01.2017, 13:30 Uhr

1JUX - Das Portal für lustige Bilder

1027 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo SEOler, ich würde Euch gerne das Projekt "1JUX" vorstellen. Auf der Webseite findet Ihr jeden Tag neue lustige Bilder, die Ihr "bewerten" oder dazu "ein Kommentar abgeben" könnt. Das Projekt…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.