Forum: Website vorstellen

Hier könnt ihr eure Webseite vorstellen und euch Tipps & konstruktive Kritik zur Verbesserung geben lassen. Bitte benennen: Verwendete Software, Quellcode-Zugriff? Eigene oder Kunden-Website? Diese Rubrik ist keine Werbeplattform.

621 Themen in dieser Kategorie
thoix17
Neuling (2 Beiträge)
02.07.2017, 13:40 Uhr

Gratis Produktproben

664 mal gelesen    3 Antwort(en)

Ich schließe mich dann mal an und stelle meine Webseite vor. Seit etwa einem halben Jahr betreue ich mein Projekt Produktproben.org. Wie findet ihr es? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Neueste Antworten:

Gecko85
Neuling (2 Beiträge)
22.07.2017, 13:01 Uhr

Thailändisch online lernen

965 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo zusammen, ich freue mich, meine Seite hier vorstellen zu dürfen. Ich arbeite seit ca. 1 Jahr an einem kostenlosen Online-Sprachkurs um die thailändische Sprache zu lernen, erreichbar unter …

Neueste Antworten:

paas88
Neuling (2 Beiträge)
24.08.2017, 12:52 Uhr

Webseite über Partner Schmuck

514 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hey, möchte euch kurz meine Webseite vorstellen. Kritik ist gerne erwünscht. Das Thema der Webseite ist Schmuck für Paare. Also zum Beispiel Armbänder die speziell für Pärchen designt wurden und…

Neueste Antworten:

Jimmy6464
Neuling (2 Beiträge)
27.08.2017, 01:46 Uhr

Ich bitte um ein Feedback

1067 mal gelesen    8 Antwort(en)

Guten Tag an alle im Forum Seit 5 Monaten habe ich eine Seite Online und suche nach Verbesserungsmöglichkeiten. Es handelt sich um eine Online Shop Seite mit dem Thema E-Zigarette. Die Seite basiert…

Neueste Antworten:

FBausC
Neuling (9 Beiträge)
02.09.2017, 17:17 Uhr

Urlaubstage-Planen.de

846 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo, ich möchte euch unser Online-Tool Urlaubstage-Planen.de vorstellen, mit dem die nervigen Planungen der Urlaubstage, für das z.B. nächste Kalenderjahr, wesentlich einfacher zugestalten ist. …

Neueste Antworten:

MajorReacher
Neuling (2 Beiträge)
02.09.2017, 20:24 Uhr

www.pfadfinder-werden.de

648 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo zusammen, gerne möchte ich meine Website www.pfadfinder-werden.de vorstellen. Ich arbeite seit ca. 10 Monaten an der Seite und muss zugeben, dass es meine erste Website ist. Daher würde ich…

Neueste Antworten:

netwurm
Neuling (3 Beiträge)
23.09.2017, 17:08 Uhr

Bilderrätsel Feedback

1033 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hi, Ich bin dabei ein einfaches Bilderrätsel für meine Seite zu entwickeln. Jedoch schaut man immer als Programmierer darauf ;o) Ich kenne alle Bilder und die Bedienung ist mir auch klar... …

Neueste Antworten:

VisionaryTru
Neuling (1 Beiträge)
20.10.2017, 23:07 Uhr

Neue Website im Bereich Haustiere!

749 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hey Leute, in meinem neustes Projekt geht es um Futterspender und Ähnlichem. Neben den Landingpages ist noch ein Blog sowie eine Bildergalerie zu finden. Der Kunde soll bestmöglich…

Neueste Antworten:

Stephan1972
Neuling (2 Beiträge)
06.11.2017, 20:30 Uhr

Webseite mit unterschiedlichen Themen

681 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo, ich habe meine Webseite mit Xara erstellt was mir schon einiges an Kritik gab. Möchte aber keine Dynamische Webseite mhr Programmieren und bin mit Xara eigentlich auch zufrieden und möchte es…

Neueste Antworten:

Roei22305
Neuling (6 Beiträge)
24.11.2017, 13:12 Uhr

Bitte um Feedback für meine Seite

878 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo an alle. Ich habe ein große Bitte an euch. Könnt ihr euch mal meine Seite anschauen und mir ein Feedback geben, was ich eventuell besser machen könnte. Ich bin wirklich für jeden guten Rat…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.