Forum: Website vorstellen

Hier könnt ihr eure Webseite vorstellen und euch Tipps & konstruktive Kritik zur Verbesserung geben lassen. Bitte benennen: Verwendete Software, Quellcode-Zugriff? Eigene oder Kunden-Website? Diese Rubrik ist keine Werbeplattform.

621 Themen in dieser Kategorie

gelöschter Benutzer
31.01.2010, 23:30 Uhr

On Page Optim. vorschläge meinungen ...

66 mal gelesen    keine Antworten bisher

Guten Abend , habe es endtlich mal geschaft meine seite zu bearbeiten nur leider nicht mit einen super erfolg aber immerhin schon mal ein paar seiten nach vorne gesprungen : - ) ..... ziel ist es…



gelöschter Benutzer
31.01.2010, 23:30 Uhr

On Page Optim. vorschläge meinungen ...

74 mal gelesen    keine Antworten bisher

Guten Abend , habe es endtlich mal geschaft meine seite zu bearbeiten nur leider nicht mit einen super erfolg aber immerhin schon mal ein paar seiten nach vorne gesprungen : - ) ..... ziel ist es…


Denkraum
Avatar Denkraum
Grafikdesigner
Neuling (5 Beiträge)
02.02.2010, 14:30 Uhr

Benötige Eure Hilfe...

4746 mal gelesen    36 Antwort(en)

Liebe Seitenreport Community, bei meiner Person handelt es sich um einen ausgebildeten Grafikdesigner. Mit Programmierung an sich habe ich also eigentlich nichts am Hut und das was es zu sehen gibt…

Neueste Antworten:

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
04.02.2010, 23:44 Uhr

bin ich wirklich so gut

1175 mal gelesen    2 Antwort(en)

hahaha schaut euch mal dieses bild an

Neueste Antworten:
04.02.2010, 23:53 Uhr von adi
ich sollte backlinks verkaufen hahahahaha
04.02.2010, 23:52 Uhr von der_booker
boar, geniale Zahlen. Das hätte ich auch gern.


gelöschter Benutzer
05.02.2010, 10:55 Uhr

Verhältnis Content / Quelltext

1379 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo, möchte euch gern meine Seite einmal vorstellen und schauen welche Möglichkeiten es gibt das Verhältnis Content / Quelltext zu erhöhen. Im Shop ist ein Jugendschutzmodul integriert was…

Neueste Antworten:

meineBrettspiele
Avatar meineBrettspiele
Student
Neuling (9 Beiträge)
06.02.2010, 23:17 Uhr

www.meine-Brettspiele.de

4594 mal gelesen    15 Antwort(en)

Hi Leute, habe seit kurzem meine erste Homepage in´s Internet gestellt und würde gerne eure Meinungen dazu hören. Die Seite, speziell das Forum, enthält Erfahrungsberichte über Brettspiele aller…

Neueste Antworten:
12.02.2010, 21:08 Uhr von meineBrettspiele
Oh mann vielen Dank! So einfach und doch so effektiv.

snart
Neuling (1 Beiträge)
09.02.2010, 19:26 Uhr

meeet.at - Sofort Chat für dich und/oder deine Homepage

1717 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo, ich möchte euch hier vorstellen. Dabei handelt es sich um eine Webseite auf der du einen Chat für dich oder zum einbinden auf deinem Webprojekt erstellen kannst. Ganz ohne Anmeldung.…

Neueste Antworten:

babylon26903
Avatar babylon26903
Informatiker (AD)
Beginner (25 Beiträge)
13.02.2010, 11:27 Uhr

www.hopezi.de

5627 mal gelesen    32 Antwort(en)

Hallöchen @all, würde gern mal anregungen bekommen wie ich meine seite noch verbessern kann, was ranking, content usw. betrifft! Domain: www.hopezi.de und natürlich wenn jemand fehler…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
14.02.2010, 16:10 Uhr

Meine Neue Website

1313 mal gelesen    6 Antwort(en)

Brauchen Sie Indonesien travel and tours planner? Beste grusse Bali Indonesia

Neueste Antworten:

Flora
selbständig
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
17.02.2010, 10:45 Uhr

www.unser-web-forum.de

3165 mal gelesen    19 Antwort(en)

Hallo zusammen, hier stelle ich Euch nun vor. Wir sind ein noch kleines, vielseitiges Forum. Mit Hilfe Eurer Analyse-Funktion haben wir schon mehrere kleine Fehler gefunden und beseitigt,…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.