Forum: Website vorstellen

Hier könnt ihr eure Webseite vorstellen und euch Tipps & konstruktive Kritik zur Verbesserung geben lassen. Bitte benennen: Verwendete Software, Quellcode-Zugriff? Eigene oder Kunden-Website? Diese Rubrik ist keine Werbeplattform.

621 Themen in dieser Kategorie
Speedy86
Avatar Speedy86
(Ãœberlebens-) Künstler - nein, Programmierer und Designer
Fortgeschrittener (94 Beiträge)
29.12.2009, 22:38 Uhr

WebChars.de Vorstellung und Bewertung

4506 mal gelesen    21 Antwort(en)

Hallo liebe Forum-Community Es ist nun an der Zeit, WebChars.de vorzustellen. Es gibt viele Zielrichtungen in den Themenbereichen, wobei jeder Themenbereich ein eigenes Forum besitzt. …

Neueste Antworten:

Bohrmann
Guru (112 Beiträge)
01.01.2010, 17:04 Uhr

www.factoring-mittelstand.de

1870 mal gelesen    8 Antwort(en)

Frohes neus Jahr zusammen, ich möchte euch meine Seite auch nicht vorenthalten. Was habt Ihr zu meckern, was könnte verbessert werden? Frage: Wie bekomme ich die CSS Fehler weg, ist…

Neueste Antworten:

haartante
Avatar haartante
onlinehandel
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
02.01.2010, 19:04 Uhr

Meinung gesucht

1343 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo, ich möchte Euch gern meinen Onlineshop vorstellen .Könnte Ihr mir Tipps geben warum mein Shop so langsam ist ?Freue mich über Verbesserungsvorschläge oder was Ihr gut findet..Vielen Dank.

Neueste Antworten:
02.01.2010, 20:06 Uhr von haartante
Danke,versuch mal mein Glück.

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
06.01.2010, 16:54 Uhr

Innerhalb von einem Jahr einen PR4 und 82% bei Seitenreport

3069 mal gelesen    16 Antwort(en)

Das musste mal gesagt werden!!! Vor einem Jahr hab ich: - meine erste Domain registriert - das erste Mal einen FTP-Client benutzt - das erste Mal den Begriff SEO gehört - mich das erste Mal…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
08.01.2010, 09:25 Uhr

Backlinks gesucht

1575 mal gelesen    3 Antwort(en)

Nachdem es sonst überall kaum geklappt hat versuche ich mein Glück mal hier: Ich suche Backlinks für meinen Blog, die am besten von anderen Blogs oder themenspezifischen Webseiten kommen.…

Neueste Antworten:
08.01.2010, 11:32 Uhr von Bohrmann
Ich habe ein paar Finanzseiten...

Pompesel
Avatar Pompesel
Selbstständiger Wasserpflanzenhändler
Neuling (8 Beiträge)
11.01.2010, 06:42 Uhr

Mein Shop ist noch in HTML 4.1 - Wie bekomme ich ihn umgestellt ?

3134 mal gelesen    16 Antwort(en)

Guten Morgen, Meinen Shop habe ich nun mittlerweile 4 Jahre und meinen HTML-Code habe ich mit KompoZer erstellt. Das das HTML 4.01 veraltert ist habe ich nun mittlerweile verstanden, aber wie…

Neueste Antworten:

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
16.01.2010, 19:34 Uhr

kritik erwünscht

4502 mal gelesen    27 Antwort(en)

ich würde mich mal freuen wenn ihr meine seite www.leaksealing.de kritisch beäugt hab mehr oder weniger an allen schräubchen gedreht und weiß im mom nicht wo ich noch was verbessern könnte ok…

Neueste Antworten:

webhamster
arbeitend und studierend
Neuling (6 Beiträge)
17.01.2010, 18:13 Uhr

Erstes eigenes Template geschrieben. Hätte gerne Meinungen!

2905 mal gelesen    10 Antwort(en)

Hallo! Ich habe mein erstes Joomla 1.5. Template geschrieben, besser gesagt: es ist überhaupt das erste mal, dass ich etwas komplett geschrieben habe. Den Entwurf kann man hier sehen: …

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
19.01.2010, 18:01 Uhr

Eure Meinung erwünscht

2399 mal gelesen    19 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich würde gerne mal Eure Meinungen über Seite wissen. Was habt ihr da für Verbesserungsvorschläge?? Viele Grüße Marcus

Neueste Antworten:

Azuu
Beginner (26 Beiträge)
20.01.2010, 17:12 Uhr

spiele-luchs.de

2920 mal gelesen    19 Antwort(en)

Hallo, ich bin gerade bei gerade dabei mein neustes Projekt Spiele-Luchs.de fertigzustellen. Dabei sol es sich um ein Magazin rund um Gesellschaftsspiele handeln. Nun die Frage, was kann man an…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.