Forum: Windows

Windows 10, Windows 7

5 Themen in dieser Kategorie
jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
11.09.2009, 12:31 Uhr

windows 7

6212 mal gelesen    19 Antwort(en)

Moin, hat schon jemand erste Erfahrungen mit Windows 7 gemacht?

Neueste Antworten:

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
04.11.2010, 14:22 Uhr

Windows 7 Schriftenglättung mir schmerzen die Augen

8167 mal gelesen    13 Antwort(en)

Viele eingefleischte XP User schätzten die klaren Schriften auf dem Rechner. Wenn richtig eingestellt, war die perfekt klar gewesen. Besonders beim proggen mussten die Pupillen nicht jedes Mal…

Neueste Antworten:

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
28.04.2011, 19:49 Uhr

"Super-Admin" in Windows 7

32858 mal gelesen    13 Antwort(en)

Angeregt durch Matthias hier ein kleiner Besinnungsaufsatz. Ausgangslage: Beim Einrichten eines neuen Laptop mit Win 7 (Premium Home, OEM) erlebte ich eine frustrierende Ãœberraschung: Der bei…

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
05.12.2011, 11:01 Uhr

Registrierungsschlüssel gesucht

2703 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo zusammen! Weiß jemand von Euch rein zufällig, welcher Registrierungsschlüssel für die folgende Funktion zuständig ist? Betroffen ist hier Windows 7 und Outlook aus dem Office-12-Paket (also…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
12.03.2012, 21:58 Uhr

Windows -.-

5015 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo Seitenreporter, ich verzweifle gerade mit meinem Windows XP, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Am Sonntag ist mein PC abgestürzt, seit dem fährt Windows nicht mehr hoch, weder normal…

Neueste Antworten:

  • 1


« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.