gelöschter Benutzer

Einige Fragen zur neuen Analyse (Seite 9)


webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 01.03.2010, 18:53 Uhr schrieb webcreator

der_booker schrieb:

Die sitemap.xml sollte sich idealerweise im ROOT-Verzeichnis befinden. Bei Dir www.unser-web-forum.de/sitemap.xml wird keine gefunden.



Und vielleicht heisst die *.xml Datei nicht "sitemap"...

@Astrid: ist die Datei auch so hochgeladen? - "sitemap.xml"?


Karibische Nächte - World-Tourismus


gelöschter Benutzer
am 01.03.2010, 19:28 Uhr schrieb

Bei mir wird immer noch angezeigt das ich keinen Duplicate Content hätte. Stimmt das nun oder stimmt das was mit der Analyse nicht?


webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 01.03.2010, 19:44 Uhr schrieb webcreator

Shinehead schrieb:

Bei mir wird immer noch angezeigt das ich keinen Duplicate Content hätte. Stimmt das nun oder stimmt das was mit der Analyse nicht?


... ist das jetzt eine Beschwerde? na bist du doch froh!
Oder hast du und zeigt nur das du nicht hast? -. oder wie soll man es verstehen?


Karibische Nächte - World-Tourismus


gelöschter Benutzer
am 01.03.2010, 19:49 Uhr schrieb

Nein, versteh mich nicht falsch! Sollte keineswegs ne Beschwerde sein! Bin mit Seitenreport höchst zufrieden.

Ich würde nur gern wissen ob ich nun Duplicate Content habe oder nicht. Ich bin unter webseite sowohl auch unter www.webseite erreichbar. Das müsste ja DC sein wenn ich es richtig verstanden habe. Angezeigt wird aber ich hätte kein DC. Was ist denn jetzt richtig? Ich bin verwirrt...




Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 01.03.2010, 20:06 Uhr schrieb Raptor

Shinehead schrieb:

Ich würde nur gern wissen ob ich nun Duplicate Content habe oder nicht. Ich bin unter webseite sowohl auch unter www.webseite erreichbar. Das müsste ja DC sein wenn ich es richtig verstanden habe. Angezeigt wird aber ich hätte kein DC. Was ist denn jetzt richtig? Ich bin verwirrt...



Da scheint sich ein Bug eingeschlichen zu haben. Sollte demnächst behoben sein.
Deine Seite ist nicht die einzige mit falschem Ergebnis.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 01.03.2010, 21:08 Uhr schrieb georg123

webart_workers schrieb:

georg123 schrieb:

webart_workers schrieb:

mich würde mal interessieren warum folgendes Analyseergebnis
ALT-Texte für Bilder: Keine Bilder vorhanden
> mit mittelmäßig 50% bewertet wird?

gruss, webart-workers


.... Nachprogrammierung wohl erforderlich. ...


Hallo Fritz,

versteh ich nicht. HTML und CSS stimmen. heisst die Inhaltlichen Bilder in der HTML-Seite sind im CSS definiert. Also was soll ich da nachprogrammieren?

gruss, webart-workers

*edit.

Hallo Matthias.
Danke für Deine Info.
Aber wie oben gesagt, die InhaltsBilder in der HTML-Seite sind im CSS definiert und zugewiesen..

Gruss


Hallo Jürgen, ich hätte mal schreiben sollen "Nachprogrammierung durch SR wohl erforderlich". Und siehe da, Matthias hat schon reagiert.
@Matthias: Wird meine Feststellung zu "Absprungrate 100%" aufgegriffen- oder soll ich einen bug-Report schreibenß Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

mangray
Medizintechniker
Neuling (2 Beiträge)
am 02.03.2010, 06:48 Uhr schrieb mangray

Hi
Eure Seite ist Super, Danke

Bei der neuen Analyse wird bei mir gesagt
kein Favicon vorhanden. Ist aber oben und auch sichtbar.

nice day
mangray


Wissen kann man lernen,
Weisheit ist die Essenz
der Erfahrung

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 02.03.2010, 06:55 Uhr schrieb webart_workers

mangray schrieb:

Hi
Eure Seite ist Super, Danke

Bei der neuen Analyse wird bei mir gesagt
kein Favicon vorhanden. Ist aber oben und auch sichtbar.

nice day
mangray



moin

Du musst es im Head verknüpfen, dann wirds auch erkannt
link rel="shortcut icon"

gruss


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 02.03.2010, 12:57 Uhr schrieb joerg

webart_workers schrieb:

Du musst es im Head verknüpfen, dann wirds auch erkannt
link rel="shortcut icon"



Hallo Jürgen

Laut Definition ist es für die Browser aussreichend wenn das favicon.ico im root Verzeichnis liegt!

Die head Angabe ist eigentlich nur in den Fällen notwendig wo das favicon anders benannt oder in einem anderem Verzeichnis liegt!

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere wird bei einer Seite im Unterverzeichnis erst mal dieses auf Anwesenheit eines favicon geprüft und dann geht man immer ein Verzeichnis nach oben!

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 02.03.2010, 13:12 Uhr schrieb webart_workers

hallo Jörg
da hast Du recht. mangray meinte ja die SR-Analyse, da ist der head-tag vll hilfreich

grüsse, juergen


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi



« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.