Forum: Feedback

Fehler melden, Ideen und Vorschläge

364 Themen in dieser Kategorie
paas88
Neuling (2 Beiträge)
24.08.2017, 13:02 Uhr

Fehler im Forum und bei private Nachrichten

733 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hey, Webseiten welche mit "https://" beginnen werden in Foren Posts nicht automatisch in Links umgewandelt. Test => Und wenn man jemanden eine private Nachricht senden möchte kommt nach dem…

Neueste Antworten:

FBausC
Neuling (9 Beiträge)
02.09.2017, 17:23 Uhr

HTTPS im Forum

2593 mal gelesen    14 Antwort(en)

Hallo, bitte wandelt auch https-URLs hier im Forum automatisch in Links um. Bsp. Danke!

Neueste Antworten:
08.09.2017, 14:26 Uhr von der_booker
Aber nur vielleicht :lol:

Xenotyp
Guru (153 Beiträge)
07.09.2017, 07:34 Uhr

"Zuletzt analysiert - Box" sollte weitere Domänen erlauben

819 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, ich weiß nicht, ob es einfach ein Fehler ist oder die Domäne mit Absicht ausgesperrt wurde. Ich würde es auf alle Fälle schön finden, wenn .cf-Domänen (und damit vermutlich einige andere)…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
04.09.2022, 17:57 Uhr

Yuwbri

keine Antworten bisher

Where are you located?




« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.