Forum: Feedback

Fehler melden, Ideen und Vorschläge

364 Themen in dieser Kategorie
Kaheti
Avatar Kaheti
krank
Guru (153 Beiträge)
15.09.2012, 18:11 Uhr

das b-tag

2230 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo Warum wird die Verwendung eines B-Tags als Spaghetticode gewertet ? B ist genauso noch zulässig wie em oder strong .....oder etwa nicht ? nette Grüsse Kalle

Neueste Antworten:

willmann
Avatar willmann
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)
20.12.2012, 17:22 Uhr

Frohe Weihnachten

1903 mal gelesen    6 Antwort(en)

Nun denn, Foristi - und allen Voran natürlich Matthias: es war mal wieder ein schönes Jahr mit Euch; insbesondere an Matthias ein großes Dankeschön für diese schöne Plattform, die uns (fast)…

Neueste Antworten:

proficopy
Neuling (2 Beiträge)
11.02.2013, 21:51 Uhr

CSS Fehler bestätigt Validator nicht

1328 mal gelesen    2 Antwort(en)

Die Analyse meiner Webseite zeigt angebliche 33 CSS Fehler auf, wenn ich das über den W3C Validator mache (durch anklicken des Eintrags im Report) zeigt er mir nur einen einzigen Fehler an, der…

Neueste Antworten:
12.02.2013, 13:53 Uhr von proficopy
Ok, dann weiss ich schon woran es dann liegt. Danke!

Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
05.04.2013, 21:20 Uhr

Was bedeutet class="link_10"?

1616 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo allerseits, hier hat sich einiges verändert in letzter Zeit. Was bedeutet class="link_10"? Und wann kommt die 3. Version und was bringt das für Neuerungen? Ich weiß nicht ob das hier…

Neueste Antworten:

doho13
Beginner (20 Beiträge)
16.04.2013, 12:15 Uhr

Seitenreport 4?

1503 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hi, ich bin hier () über die neue Version 4 von Seitenreport gestolpert. Darf man schon wissen, was es neues geben wird und inwieweit sich Seitenreport da neue Ziele gesetzt hat?

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
19.04.2013, 12:55 Uhr

Textverbesserungs-Vorschlag

1425 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo! Für die Seite bzgl. der im Forum habe ich einen textlichen Verbesserungsvorschlag. Denn unter 'Bisherige Belohnungen' steht Die Mitglieder Arrangieren sich sicher auch mit Euch.…


schenkelc
Neuling (2 Beiträge)
31.05.2013, 08:43 Uhr

Externe Links

1766 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo zusammen Bei der Analyse verschiedener Websites ist mir aufgefallen, dass das Kriterium "Externe Links" meistens im grünen Bereich ist und dennoch bei den Handlungsempfehlungen am Schluss der…

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
31.05.2013, 12:59 Uhr

Verlinkung erzeugt Dauerschleife

1317 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo zusammen! Ich bin heute u.a im folgenden auf eine Verlinkung gestoßen, die anscheinend eine Dauerschleife erzeugt. Und zwar handelt es sich um den 5. Post (von hansen) und diesen Link: …


KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
22.06.2013, 10:15 Uhr

Fehlerseite nach update auf HTML5 nicht mehr da

1533 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo zusammen, nachdem ich hier nun hier alles über Fehlerseiten gelesen habe, mein Problem aber nicht zu finden ist, bitte ich nun hier um Hilfe. Die Analyse zeigt: Suchmaschinen,…


jaychou
Neuling (1 Beiträge)
15.07.2013, 03:09 Uhr

A magic secret adult content

1208 mal gelesen    keine Antworten bisher

How many browsers are installed in your personal computer? I think all of them are not so magical as this browser. It is dedicated to browse adult sites.If there is any inconvenience in use, you can…




« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.