Forum: Feedback

Fehler melden, Ideen und Vorschläge

364 Themen in dieser Kategorie
willmann
Avatar willmann
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)
09.03.2012, 08:19 Uhr

Typo

1341 mal gelesen    2 Antwort(en)

Ich hoffe, Du glaubst jetzt nicht, dass ich aktiv nach Fehlern suche: Aber unten im Forum stolperte ich dann doch noch über folgenden Typo: 11 Mitglieder Mitglieder waren innerhalb der letzten…

Neueste Antworten:

willmann
Avatar willmann
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)
21.03.2012, 17:10 Uhr

SR3 - Resultate

1442 mal gelesen    4 Antwort(en)

moin Matthias, ich hab noch meine Probleme mit der Version 3 - ich habe hier teilweise, z.B. soeben mit meiner eigenen Domain, den Effekt, dass die Ergebnisse sich stark unterscheiden. Und zwar…

Neueste Antworten:

schiggysboard
Fortgeschrittener (68 Beiträge)
23.03.2012, 18:31 Uhr

Meine Homepage ist "ungültig"

4870 mal gelesen    15 Antwort(en)

Hallo, ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass meine Homepage ungültig sei.. sie kann aber von mir und auch anderen, sowie anderen Analysetools aufgerufen werden? Es ist das in meinem Profil (n…

Neueste Antworten:

x-f
Avatar x-f
programmierer
Beginner (19 Beiträge)
25.03.2012, 19:51 Uhr

Seitenreport Fehler

1343 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo, wenn ich für den Login SSL nutzte ist das Zertifikat logischerweise nicht gültig das nicht https Content geladen wird. Google pagead läuft sicher auch mit https. In Opera wird kein…

Neueste Antworten:

karol.novotny
Neuling (1 Beiträge)
13.04.2012, 13:32 Uhr

Anzahl Analysen pro Tag

1344 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo Zusammen ich bin relativ neu hier und finde seitenreport.de super! Eine kleine Frage: in den FAQs steht, dass ich als registrierter Benutzer 5 Analysen pro Tag zur Verfügung habe. Mir…

Neueste Antworten:

UFOMelkor
Avatar UFOMelkor
Student
Content Meister (350 Beiträge)
13.04.2012, 19:19 Uhr

Lint-Support

1345 mal gelesen    2 Antwort(en)

Wie wäre es mit einer Unterstützung für und ? Wäre sicherlich ein Mehrwert im Hinblick auf Qualitätssicherung

Neueste Antworten:

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
19.04.2012, 10:15 Uhr

Doctype mobile 1.2

2769 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo Matthias, eben habe ich unsere mobil-Version getestet, aber Seitenreport erkennt den Doctype nicht. Er lautet: <!DOCTYPE html PUBLIC "-//WAPFORUM//DTD XHTML Mobile 1.2//EN" …

Neueste Antworten:

Fadinger
Neuling (3 Beiträge)
03.05.2012, 19:16 Uhr

Seitenreport "hängt"

2462 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo! Da scheinbar sonst niemand ein ähnliches Problem hat, habe ich mal ein neues Thema gestartet. Und zwar Folgendes: Ich hatte meine Seite ( ) gelegentlich über Seitenreport laufen lassen.…

Neueste Antworten:

tfriebe
Beginner (30 Beiträge)
05.07.2012, 09:29 Uhr

URL nicht in der Datenbank

1184 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo, unser Auftritt ist in der Liste der geprüften Websites. Wenn ich in der Auflistung auf "Details" klicke, erhalte ich die Fehlermeldung "URL nicht in der Datenbank". Irgendwo klemmt's…

Neueste Antworten:

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
07.07.2012, 23:17 Uhr

Analysepunkt:externe Links

5841 mal gelesen    24 Antwort(en)

Ich will mal den Analysepunkt eine wenig unter die Lupe nehmen, weil er so aktuell nicht als stimmig belegbar ist. In der Seitenreport Analyse werden 5 Ausgehende Links schon fast als "kritisch"…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.