Forum: Feedback

Fehler melden, Ideen und Vorschläge

364 Themen in dieser Kategorie
Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
03.02.2015, 22:43 Uhr

Einträge bei Wikipedia

1178 mal gelesen    keine Antworten bisher

Schönen guten Tag! Im Bezug auf die Einträge bei Wikipedia ist mir aufgefallen, dass die Suchfunktion bei Wikipedia einen Unterschied macht, ob man die Domain mit http oder mit https eingibt. Ist…


Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
11.02.2015, 01:25 Uhr

Das Seitenreport-Forenranking mit PR3 ist eine geniale Idee!

1199 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo Matthias, ein fettes Lob für die geniale Idee, ein Forenranking einzuführen. Mit einem derzeitigen Pagerank 3 und dofollow-Links für die ersten 15 Mitwirkenden ist das eine super Idee zur…

Neueste Antworten:

VertragsTRESOR
Avatar VertragsTRESOR
Portal-Betreiber
Neuling (3 Beiträge)
14.02.2015, 10:32 Uhr

Veraltete Technik?

4818 mal gelesen    8 Antwort(en)

Stillstand ist der Tod, sagt ein Sprichwort. Wieso also an Mr. Wong festhalten? Wieso geht seit fast 2 Jahren der Pagespeed-Test nicht? Wer Geld für seine Leistungen verlangt, sollte stets uptodate…

Neueste Antworten:

DarkestVisions
Mediengestalter
Neuling (1 Beiträge)
22.05.2015, 00:47 Uhr

Seitenreport baut einen HTML Fehler ein

1278 mal gelesen    1 Antwort(en)

Guten Abend zusammen, zunächst mal muss ich sagen das ich Seitenreport klasse finde!! Allerdings wird ein HTML Fehler eingebaut wenn ich meine Analyseergebnisse auf meine Seite stelle. " Das "&"…

Neueste Antworten:

Androloge
Neuling (7 Beiträge)
08.06.2015, 14:02 Uhr

Forum Design-Fehler

1456 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hey, beim stöbern durch das Forum habe ich entdeckt, dass das Layout aufgrund einer weiten Breite der Code-View mit der Sidebar überlappt. Hier ein Beispiel: Gruß Androloge

Neueste Antworten:

JasminDell
Neuling (1 Beiträge)
15.02.2016, 11:46 Uhr

Seitenreport meckert wegen nicht vorhandener CSS Fehler

1258 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo. Seitenreport sagt mir bei der Analyse meiner Seite das es 9 CSS Fehler gibt. Klicke ich drauf, sagt mir der Validator es sind 0 Fehler…

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
30.04.2016, 22:06 Uhr

Seitencheck & HTTPS

1572 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich habe gerade mal wieder den Seitencheck durchgeführt, und musste zu meinem Erstaunen feststellen, das die Umstellung auf https nicht erkannt wird. Das sollte man ausbessern.

Neueste Antworten:

Sarnie
Neuling (1 Beiträge)
10.08.2016, 15:24 Uhr

Analyse hängt

3772 mal gelesen    9 Antwort(en)

Hallo zusammen, ich versuche seit einiger Zeit eine Analyse meines kleinen Reisführers zu machen, aber der Seitenreport startet und lädt dann unendlich lang, siehe Der Status bleibt immer bei…

Neueste Antworten:

LucasvomDach
Neuling (2 Beiträge)
30.08.2016, 11:19 Uhr

Ladezeit & Antwortzeit

3711 mal gelesen    30 Antwort(en)

Guten Tag, erst einmal möchte ich mich für die Möglichkeit bedanken die kostenlose Analyse machen zu können. Ein tolles Tool, das bereits viel geholfen hat. Bei der Analyse meiner Firmenseite …

Neueste Antworten:

Traumvilla24
Neuling (2 Beiträge)
23.04.2017, 20:38 Uhr

Nur 52 Analysen

716 mal gelesen    2 Antwort(en)

Wollte eben die Website Analyse machen, allerdings bricht er nach 52 Analysen ab bzw. es geht nicht mehr weiter. Habt ihr ähnliche Probleme? Habe es jetzt schon mehrfach probiert . Immer das gleiche…

Neueste Antworten:
24.04.2017, 17:07 Uhr von arnego2
Ich bekomme diesen netten Auswurf:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.