Forum: Feedback

Fehler melden, Ideen und Vorschläge

364 Themen in dieser Kategorie
seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
03.06.2009, 16:44 Uhr

Geld durch Backlinkverkauf

729 mal gelesen    keine Antworten bisher

Nicht wundern dass es vorrübergehend auf einigen Seitenreport Unterseiten XHTML Fehler gibt. Diese kommen zustande durch invalide Partnerlinks von . Weitere Infos von mir zu Backlinkseller gibt…



gelöschter Benutzer
03.06.2009, 20:48 Uhr

Bug: doppelter Content

716 mal gelesen    2 Antwort(en)

Moins, unter sagt der Seitenreport, das doppelter Content vorläge. Unter gibt es eine Umleitung mit 301er Statuscode. * HTTP/1.1 301 Moved Permanently * Content-Length: 181 …

Neueste Antworten:

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
04.06.2009, 07:54 Uhr

Neueste Beiträge im Forum:

792 mal gelesen    2 Antwort(en)

Matthias, ich denke das langsam kannst du der Anzahl von Neuesten Beiträgen ganz ruhig verdoppeln. Es wird ziemlich mühsam immer die letzten Beiträge zu suchen. Bin ich zu Faul oder jemand…

Neueste Antworten:
04.06.2009, 18:39 Uhr von webcreator
Hey! Super - Danke!


gelöschter Benutzer
04.06.2009, 13:26 Uhr

Bugs: XML Sitemap

1735 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo, leider erhalte ich für alle meine Seiten die Meldung, das keine Sitemap-Datei existiert. Diese ist aber nur als sitemap.xml.gz abgelegt, bzw. bei mehr als 50.000 Seiten als Sitemap-Index.…

Neueste Antworten:

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
05.06.2009, 19:51 Uhr

Domainalter nicht ermittelbar ?

5546 mal gelesen    22 Antwort(en)

Hallo Matthias, momentan wird für meine Seite kein Domainalter angezeigt. Vor einigen Tage war es 6 Monate, nach Whois erfolgt die Anmeldung aber bereits im Januar 2008 (was auch meiner Erinnerung…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
06.06.2009, 10:07 Uhr

CSS Fehlerzahl stimmt wieder

736 mal gelesen    2 Antwort(en)

Da muss definitiv ein Bug vorliegen. Hier seitenreport 0 Fehler, tatsächlich 4 , hier typo3.org 0 Fehler tatsächlich 2 könnte noch diverse Beispiele nennen.

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
06.06.2009, 13:39 Uhr

HTML Fehler werden nicht erkannt

1132 mal gelesen    9 Antwort(en)

Es werden HTML fehler nicht erkannt. Das aber liegt daran das der Validator der W3 diese selbst nicht erkennt. Der "schärfste Hund" bei den Validatoren ist , der extrem korrekt ist. Von…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
08.06.2009, 11:06 Uhr

Alexa Ranking

5721 mal gelesen    35 Antwort(en)

Eben ermittelt (seitenreport) Hier Platz 47.294 Mein Testscript Alexa Rank 49605 - Alexa Toolbar ebenfalls 49605.

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
10.06.2009, 11:56 Uhr

Google Analytics: Konnte nicht ermittelt werden

708 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hatte vorher immer tadellos funktioniert - ist nicht vorhanden und jetzt das ?

Neueste Antworten:

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
11.06.2009, 12:53 Uhr

Weitere Ideen zur Qualitätsbewertung einer Seite

807 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo Matthias, ich habe im Internet noch eine Checkliste gefunden, die Ideen dort zur Contentanalyse und zur URL-Struktur erscheinen mir auch für den Seitenreport sinnvoll. Link:…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.