Forum: Feedback

Fehler melden, Ideen und Vorschläge

364 Themen in dieser Kategorie

gelöschter Benutzer
29.05.2009, 17:02 Uhr

Google Analytics Bug

795 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo, also ich würde es einfach mal als Bug bezeichnen, daher poste ich hier. Ich habe in meinem kleinen Blog heute gepostet, wie man Systemseitig die Google-Server für Analytics blockieren kann…



gelöschter Benutzer
31.05.2009, 09:11 Uhr

Bug Zeichenkodierung ?

689 mal gelesen    keine Antworten bisher

Zeichenkodierung: nicht%20erkannt = 75% gut ? Irgendwie kann das ja nicht ganz richtig sein ?



gelöschter Benutzer
31.05.2009, 11:24 Uhr

Flesch

6932 mal gelesen    53 Antwort(en)

Wie ich sehe übst du gerade mit Flesch. Ich behme meist da kommen aber andere Werte dabei heraus. Und flesch ist normal auf englische Sprache ausgerichtet dürfte auf deutsch total verfälscht…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
31.05.2009, 11:44 Uhr

Wikipedia Auswertung ist falsch

706 mal gelesen    1 Antwort(en)

Darin dürfen nur Treffer bewertet werden die sich auf einen eigenständigen Artikel beziehen. Das ist aber nicht der Fall. Es werden Treffer heran gezogen die sich auf einen beliebigen Link nicht…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
02.06.2009, 01:49 Uhr

Seite "was wird analysiert" anpassen

624 mal gelesen    keine Antworten bisher

eigentlich kaum ein thema wert, aber vllt. wurde es bisher einfach nur übersehen: die seite "was wird analysiert" müsste bei gelegenheit noch an die änderungen angepasst werden...



gelöschter Benutzer
02.06.2009, 12:32 Uhr

title Attribut bei Links

2302 mal gelesen    13 Antwort(en)

Ich finde in die Analyse sollte noch mit einfließen, ob sich das title attribut bei links vom eigentlchen link namen unterscheidet. einige content managment systeme generieren automatisch das title…

Neueste Antworten:

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
02.06.2009, 20:00 Uhr

Robot.txt wird bei Unterseiten nicht erkannt ...

990 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo Matthias, wenn ich eine Unterseite meiner Internetpräsenz untersuchen lasse, zeigt der Seitenreport an, daß die Robot.txt fehlt. Bei der Hauptseite findet er die Robot.txt natürlich. Gruß …

Neueste Antworten:

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
02.06.2009, 23:16 Uhr

Verlinkung Idee

971 mal gelesen    keine Antworten bisher

Beim "was wird analysiert" ist schön aufgelistet - Analyse/Beschreibung/Gewichtung. Es wäre sinnvoll hier gleich verlinken zum Forum Beiträgen wo wird das eigentliche Problem behandelt, resp.…



gelöschter Benutzer
03.06.2009, 15:57 Uhr

XHTML 1.1 weg und XTHML 1 rein

1928 mal gelesen    6 Antwort(en)

1.1 habe ich bei mir rückgängig gemacht. Tatsache ist das einige Reader nicht in der Lage sind 1.1 verarbeiten zu können. Der betroffene Personenkreis schwimmt in der Regel nicht gerade in Geld…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
03.06.2009, 16:03 Uhr

BF Webs (Barrierefrei)

2636 mal gelesen    18 Antwort(en)

Das ist eine Spielart für sich denn nicht alle Schattierungen des Web's lassen sich da realisieren, teils aus technischen und vor allem auch aus Kostengründen. Es fallen erhebliche Mehrkosten an,…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.