Forum: Forum

Wünsche, Ideen und Fragen das Forum betreffend

66 Themen in dieser Kategorie

gelöschter Benutzer
18.06.2010, 23:52 Uhr

Emailbenachrichtigungen

2240 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo, gibt es hier bei Seitenreport eine Möglichkeit, eine Email-Benachrichtigung zu erhalten, wenn es in bestimmten Threads neue Einträge gibt? Viele Grüße Jan

Neueste Antworten:

ue30
Eventmanager
Beginner (19 Beiträge)
20.08.2010, 10:39 Uhr

Domainänderung

4374 mal gelesen    10 Antwort(en)

hallo, ich hatte vor einigen tagen den support angeschrieben, nur leider ohne antwort, daher probiere ich es mal über diesen weg. ich hatte meine domain für das ranking freischalten lassen, nur…

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
01.11.2010, 21:05 Uhr

GRATULATION

2272 mal gelesen    5 Antwort(en)

Habt Ihr es gesehen? Seitenreport-User! Glückwunsch an ale Beteiligten und speziell Matthias! Knall - Peng - Pfeif - peng - Peng ( <- Feuerwerk!) Ralph

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
19.11.2010, 10:55 Uhr

Twitter This Button für Foren-Threads

1486 mal gelesen    keine Antworten bisher

Spannende Foren-Threads können nun direkt über den Button "Twittern" verbreitet werden. Dieser befindet sich direkt unter der jeweiligen Ãœberschrift des Threads. Matthias


jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
05.12.2010, 16:47 Uhr

windows 7

3003 mal gelesen    keine Antworten bisher

Moin, hat schon jemand erste Erfahrungen mit Windows 7 gemacht?


Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
06.12.2010, 16:59 Uhr

Sidebar: Neueste Umfragen

1909 mal gelesen    keine Antworten bisher

Ich wollte kurz drauf hinweisen, dass nun in der rechten Sidebar die drei neuesten Umfragen angezeigt werden, damit man schneller sieht, wo man kurz vorbei schauen und seine Stimme abgeben…



gelöschter Benutzer
04.01.2011, 08:21 Uhr

Großes Lob an die Community hier!

1721 mal gelesen    keine Antworten bisher

Guten Morgen liebe Mitglieder, ich wollte mal dieses Forum und deren Mitglieder loben. Denn ich wurde sehr gut aufgenommen, auch als "Neuling in Sachen SEO", mir wird hier immer sehr schnell weiter…


Kaheti
Avatar Kaheti
krank
Guru (153 Beiträge)
27.02.2011, 01:38 Uhr

Ergebnisbutton aktualisiert sich nicht

1786 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo Ich habe mir so'n Button in meine Seite eingebaut. Der allerdings aktualisiert sich irgendwie nicht. Woran kann das liegen ? netten Gruß Karl Heinz Tinney

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
03.03.2011, 09:41 Uhr

language key

9608 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo, weiß jemand hier wo mein Fehler im language key liegt. Bekomme immer wieder 5 Fehlermeldungen im html angezeigt, verstehe aber die englische Anleitung leider nicht. Hier mal mein Code …

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
13.04.2011, 17:27 Uhr

Bugfix: Schreibrechte im Forum

1442 mal gelesen    keine Antworten bisher

Wie mir Oskar vor einigen Tagen mitteilte, gab es im Forum offenbar einen Bug mit den Schreibrechten, der seit dem letzten Foren-Upgrade auftrat. Der Bug betraf, wie ich soeben gesehen habe, alle…




« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.