Forum: .htaccess

Die .htaccess Konfigurationsdatei

66 Themen in dieser Kategorie
carloso
Avatar carloso
Rentner
Fortgeschrittener (66 Beiträge)
17.10.2015, 01:21 Uhr

Eine Datei umleiten auf eine andere Domain Verzeichnis

1681 mal gelesen    3 Antwort(en)

Irgendwie versteh ich etwas nicht mehr was mach ich da falsch. RewriteRule ^Blumenfotogalerie/html/alpenblumen.html(.*)$ [R=301,L] Hab es mit Domain www.wandernbayern.com und ohne Domain probiert…

Neueste Antworten:
17.10.2015, 11:01 Uhr von webart_workers
you\'re welcome

arkakus
Neuling (3 Beiträge)
04.02.2016, 17:07 Uhr

duplicate content, google webmaster und

1989 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo, langsam bin ich am verzweifeln. Ich habe 3 Wünsche: 1. duplicate content vermeiden, 2. erreichen dass bei Eingabe der URL mit "www" die Seite auf die URL ohne "www" umgeleitet wird und …

Neueste Antworten:
11.02.2016, 16:02 Uhr von arkakus
Danke!

zille
Werkzeugmacher
Beginner (39 Beiträge)
28.04.2016, 12:57 Uhr

301 Weitrleitung mit und ohne Slash

1855 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo Forum, ich habe das Problem auf meiner Website , dass ich von der Seite mit Status 200 eine 301 Weiterleitung auf: erhalte. Was zur Folge hat, dass ich doppelte Title Tags/doppelte Meta…

Neueste Antworten:

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
08.05.2016, 18:26 Uhr

von Hauptdomain-Verzeichnis auf Subdomainverzeichnis umleiten

938 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo zusammen! Ich möchte mit folgendem Code die Bild-Dateien, die auf einer Subdomain liegen per webp laden lassen. Wie muss ich die Zeile mit dem wp-content ändern, damit auf die…


CorCaroli
Avatar CorCaroli
Beginner (20 Beiträge)
26.06.2016, 22:19 Uhr

Weiterleitung einzelner Seiten mit der .htaccess

1226 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo, Ich benötige mal eure Hilfe. Es betrifft die Weiterleitung einzelner Seiten mittels "Redirect Permanent" mit der .htaccess. Diese Weiterleitung funktioniert nicht immer. Es werden…

Neueste Antworten:

Xenotyp
Guru (153 Beiträge)
21.09.2016, 09:08 Uhr

Elendes Problem Browser-Caching

1296 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo, ich habe auch mal wieder eine Frage. In meiner htaccess steht atm folgendes: <IfModule expires_module> ExpiresActive on ExpiresDefault "access plus 1 month" </IfModule> <IfModule…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.