Forum: .htaccess

Die .htaccess Konfigurationsdatei

66 Themen in dieser Kategorie
MASGlas
Avatar MASGlas
Glaser
Beginner (37 Beiträge)
17.09.2012, 13:52 Uhr

Duplicate Content

6948 mal gelesen    9 Antwort(en)

Hallo, ich habe folgendes Problem mit Duplicate Content, wenn ich: RewriteEngine On RewriteCond %{HTTP_HOST} ^mas-glas\.de$ RewriteRule (.*) $1 [L,R=301] eingebe vermeidet das zwar die…

Neueste Antworten:

thomasseo
Vertrieb
Beginner (33 Beiträge)
18.09.2012, 14:21 Uhr

Duplicate Content die x-te

1540 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hilfe gebraucht bei Duplicate Content! Ich weiss diese Frage nervt langsam, aber ich habe hier die Beiträge genau verfolgt und auch die rewrite kopiert wie es hier tausendfach steht. Das Thema…

Neueste Antworten:
18.09.2012, 22:29 Uhr von thomasseo
Danke habs erledigt!

kskraus
Klavierstimmer
Beginner (23 Beiträge)
07.10.2012, 18:28 Uhr

php funktioniert nach ausblenden der Dateiendung nicht mehr

2590 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo Leute! Ich bin seit Stunden dabei, den Fehler zu suchen und wende mich jetzt hier an die Profis. Es geht um folgende Seite: Ich möchte ein neues Kontaktformular installieren, siehe hier: …

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
12.10.2012, 19:38 Uhr

Nützliches htaccess-Tool

1734 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, die htaccess ist ja oft ein Buch mit 7 Siegeln - für mich zumindest. Aber zum Glück (grins) gibt es ja Tools wie Vielleicht ist dies dem einen oder anderen ein Hilfe. …

Neueste Antworten:

lysdor
Neuling (1 Beiträge)
02.04.2013, 18:08 Uhr

Duplicate Content

1201 mal gelesen    1 Antwort(en)

Guten Tag, ich bin kein Programmierer und mein Fachwissen in diesem Bereich ist sehr gering. Ich versuche nur die Webseite meine Mutter zu verbessern. Ich versuche Duplicate Content zu…

Neueste Antworten:

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
10.05.2013, 09:44 Uhr

Verstümmelte und falsche Links weiterleiten

4782 mal gelesen    14 Antwort(en)

Hallo zusammen, die GWT melden mir unter Crawlingfehler etliche "Seiten nicht gefunden". Dabei handelt es um eingehende Links, die entweder nur aus Bruchstücken bestehen, oder bei denen der…

Neueste Antworten:

Kids-Inhouse
Neuling (7 Beiträge)
07.06.2013, 12:50 Uhr

Browser Caching mittels .htaccess

3524 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo in die Runde! Habe hier einen Auszug aus meiner .htaccess für das Browser Caching. Könnt Ihr mir helfen und nur ein kurzes Feedback geben, ob die Zusammenstellung so in Ordnung ist oder ob es…

Neueste Antworten:

marcod
Projectleader
Neuling (1 Beiträge)
04.07.2013, 23:09 Uhr

htaccess generiert Endlosschleife

1593 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo zusammen Mein erster Post hier, habe aber schon einiges gelesen hier Ich habe ein Problem mit der htaccess Datei welche bei mir nicht funktioniert. Eigentlich habe ich nun sehr viel gelesen…

Neueste Antworten:

behalx
Avatar behalx
Fortgeschrittener (61 Beiträge)
19.07.2013, 21:10 Uhr

Browser-Caching für CSS-Datei nutzen

7054 mal gelesen    11 Antwort(en)

Habe wieder seit langer Zeit mal für eine Verbesserung der Seiten-Report Analyse gearbeitet und versuche gerade den google-page-speed Punkt auf 100% zu kriegen. Die Analyse ([link][/link]) meiner…

Neueste Antworten:

ruemenko
Avatar ruemenko
Beginner (37 Beiträge)
19.08.2013, 08:44 Uhr

Duplicate content - URL ist per .de und index.php erreichbar

2128 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, mein Problem: Duplicate content - URL ist per .de und index.php erreichbar Unser CMS erzeugt automatisch eine index.php (darauf habe ich keinen Einfluss) auf Suche nach einer Lösung bin…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.