Forum: .htaccess

Die .htaccess Konfigurationsdatei

66 Themen in dieser Kategorie
zille
Werkzeugmacher
Beginner (39 Beiträge)
20.12.2011, 12:39 Uhr

korrekt auf jeweils eine Variante umleiten

2925 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo, habe da so meine Zweifel bei einem Test von www.rankflex.com und rechne nun auf Eure Hilfe! Unter rankflex.com wird bei den technischen Details verwiesen auf: Die Standard-Seiten, wie z.B.…

Neueste Antworten:
02.06.2015, 11:22 Uhr von zille


MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
22.12.2011, 12:31 Uhr

Appspot blockieren

7530 mal gelesen    21 Antwort(en)

Ich habe es mit beiden Einträgen in der htaccess versucht, bisher ohne Erfolg deny from 174.129.252.226 RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} ^.appspot.*$ [NC] RewriteRule /* [L,R] Hat jemand eine…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
07.03.2012, 10:58 Uhr

Duplicate content und htaccess

3072 mal gelesen    10 Antwort(en)

Hallo Foris, ich weiß, das Thema ist hier schon oft behandelt worden, aber ich muss noch einmal genauer nachhaken. Ich habe zwei Domainnamen, die auf ein htdocs-Verzeichnis leiten, also die Site…

Neueste Antworten:

Heinz-Wo
Beginner (12 Beiträge)
08.03.2012, 12:49 Uhr

gzip und htaccess

14859 mal gelesen    22 Antwort(en)

Hallo, ich habe die externen js-Dateien einmal ungezippt und ein weiteres Mal gezippt auf dem Server liegen und nutze für die Steuerung der Auslieferung folgenden htaccess-Anweisung, die von…

Neueste Antworten:

MASGlas
Avatar MASGlas
Glaser
Beginner (37 Beiträge)
10.03.2012, 18:22 Uhr

Duplicate content Problem

64371 mal gelesen    29 Antwort(en)

Hallo Leute ich brauche eure HILFE!!! ich habe folgende Duplicate content: mas-glas.de/catalogues/catalog_2.pdf mas-glas.de/elmar_products.php?type=pangora …

Neueste Antworten:

carloso
Avatar carloso
Rentner
Fortgeschrittener (66 Beiträge)
18.05.2012, 19:46 Uhr

Statt Domain erscheint das Verzeichnis

2080 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo Habe ein Problem mit meiner Domain -huette.html und erscheint auch unter -huette.html wie kann ich das in der htaccess lösen damit nicht das Verzeichnis erscheint sondern die richtige Domain.…

Neueste Antworten:

tfriebe
Beginner (30 Beiträge)
21.06.2012, 23:07 Uhr

Duplicate content trotz angepasster htaccess

9334 mal gelesen    53 Antwort(en)

Hallo, ich werde meinen Duplicate Content auf nicht los. In der htacces habe ich folgende Eintragungen vorgenommen: RewriteCond %{http_host} ^www\.waagendiscount24\.de$ [nc] RewriteRule ^.*$ $1…

Neueste Antworten:

shoxii
Beginner (18 Beiträge)
05.07.2012, 13:27 Uhr

301 Redirect unsichtbar gestalten

2966 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo zusammen, wie kann ich einen 301 Redirect unsichtbar gestalten? Ich möchte das man nicht in der Adresszeile sieht das umgeleitet wird/wurde. Am besten wäre es wenn die .htaccess sich sofort…

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
11.07.2012, 19:29 Uhr

Trojaner MILICENSO manipuliert .htaccess

2937 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo alle miteinadner, bei SYMANTEC gibt es aktuell einen englischsprachigen Artikel über das Trojanische Pferd aka Trojaner mit dem Namen Milicenso. Fakt ist, dass diese Schadsoftware, wenn…

Neueste Antworten:

Kaheti
Avatar Kaheti
krank
Guru (153 Beiträge)
05.08.2012, 18:42 Uhr

was ist htaccess ?

1769 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo ich hab mal kurz ne Frage (rein interessenshalber: Welche (Programmier, Anweisung) Sprache wird in einer Htacess-Datei verwendet ? und, was nicht grade in diesen Bereich fällt , frage ich…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.