Forum: .htaccess

Die .htaccess Konfigurationsdatei

66 Themen in dieser Kategorie

gelöschter Benutzer
29.08.2013, 00:59 Uhr

Zwei Domains - eine Website

1452 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo Forum, mit Hilfe des Seitenreport Forums gelang es mir vor kurzem das Thema Duplicate Content mit folgendem Eintrag in meiner htaccess Datei zu lösen: <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine…

Neueste Antworten:

sonnenwelt
Neuling (6 Beiträge)
27.09.2013, 09:28 Uhr

individuelle Fehlerseite geht nicht??

3032 mal gelesen    9 Antwort(en)

Guten Morgen, ich wollte eine individuelle Fehlerseite einbauen, wie seitenreport das gern hätte, aber das einbinden in die htaccess hab ich nicht hinbekommen. Kann mal bitte einer helfen?? MfG +…

Neueste Antworten:
27.11.2014, 12:31 Uhr von matthes
Führt zur Suche.

ruemenko
Avatar ruemenko
Beginner (37 Beiträge)
19.10.2013, 16:34 Uhr

.htaccess diverse Fehler!?

1394 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo, habe eben einmal meine htaccess mit lyxx.com (syntax) geprüft. Ergebnis: Lyxx found 28 problems in the code segment(s) below. Leider habe ich kaum bis keine Kenntnisse um die Fehler selbst…

Neueste Antworten:

myleder
Avatar myleder
Inhaber der my GbR Grates & Grates
Fortgeschrittener (97 Beiträge)
09.11.2013, 15:04 Uhr

Korrekte 301-Weiterleitung

4253 mal gelesen    19 Antwort(en)

Hallo Zusammen! Nach mehr als sechs Monaten Arbeit steht nun unser neuer Shop mit neuer Domain, jetzt möchte ich den alten Shop schliessen und die alte Domain mit 301-Weiterleitung auf den neuen…

Neueste Antworten:

branchenbaer
Avatar branchenbaer
Programmierer
Fortgeschrittener (74 Beiträge)
31.01.2014, 12:49 Uhr

Wie setze ich richtig Weiterleitungen ?

8089 mal gelesen    34 Antwort(en)

Hallo, durch verschiedene Probleme auf meiner Seite haben sich zwischenzeitlich einige Verzeichnisstrukturen und damit die zugehörigen urls falsch aufgebaut/zusammengesetzt. Blöderweise sind diese…

Neueste Antworten:
06.02.2014, 13:56 Uhr von branchenbaer
Hallo Matthes, aber gerne: Zu ersetzende url: …


gelöschter Benutzer
25.12.2014, 23:41 Uhr

Referrer Spam

1857 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo Forum, seit einiger Zeit häufen sich mittlerweile täglich Besucher auf meiner Seite über "buttons-for-website.com". Habe hierzu mal ein bischen recherchiert und bin auch unweigerlich auf das…

Neueste Antworten:
15.01.2015, 12:31 Uhr von meira-meineckede
eine Nachricht aus der Zukunft 31.12.2015 !!!

Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
10.04.2015, 14:23 Uhr

Eigene IP per htaccess auf Startseite weiterleiten

5510 mal gelesen    17 Antwort(en)

Sehr geehrte Profis, kann mir jemand den Code posten, den man in die htaccess eintragen muss, um die IP auf die Startseite weiter zu leiten? Das wäre sehr nett! Andremio

Neueste Antworten:

mdallmann
Avatar mdallmann
Geschäftsführer
Fortgeschrittener (50 Beiträge)
12.04.2015, 20:23 Uhr

Hilfe Apache 1und1 und Strato: Duplicate Content 404 Seiten erstellen

6685 mal gelesen    23 Antwort(en)

Duplicate Content der index.html und index.php ohne Umleitung geht es nicht. Selbst der Seitenreport hat Duplicate Content mit webseite.index.php Meine.htaccess Alles mit Umleitung!!! #…

Neueste Antworten:

ARTFULART
Selbständig
Beginner (17 Beiträge)
13.05.2015, 13:28 Uhr

Es kommt eine 403 anstatt der gewünschten 404 ?!

4034 mal gelesen    15 Antwort(en)

Hallo Leute, Mir ist gerade was aufgefallen: In meiner .htaccess (Strato gehostet) definiere ich meine Fehlerseiten: ErrorDocument 404 /404.html Das funktioniert fast gut Die URL …

Neueste Antworten:

Stefan07
Angestellter
Beginner (18 Beiträge)
15.07.2015, 09:42 Uhr

Domain komplett umleiten mittels htaccess

1274 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo Ich möchte mein Webprojekt komplett auf umleiten. Welchen Text muss ich dafür in htaccess einfügen? Wird die Linkpower der "alten" Domain mitgenommen? Gehen dadurch meine Rankings…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.