Forum: HTML5 & CSS

Website-Erstellung mit HTML5 & CSS3

192 Themen in dieser Kategorie

gelöschter Benutzer
18.04.2010, 11:26 Uhr

Verdammt viele XHTML Fehler

4520 mal gelesen    20 Antwort(en)

Moin Forum , Ich habe ein riesen Problem ! Ich habe meine Seite www.gadgetdream.de mit Seitenreport analysiert und 119 Fehler gefunden ! Da ich ein kompletter Noob im Gebiet…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
24.04.2010, 09:35 Uhr

Verlinkte Social-Bookmark Bilder

2073 mal gelesen    9 Antwort(en)

Hallo Leute , ich möchte Social-Bookmark Buttons an den Rand meiner Seite einfügen , wie auf dieser Seite : . An welche Stelle des Quellcodes muss ich die codes der Buttons dann einfügen ? …

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
27.04.2010, 15:00 Uhr

Werbung auf Seite einfügen

4142 mal gelesen    12 Antwort(en)

Möchte nun Werbung auf meiner Seite eingügen klappt aber nicht .... Benutze Wordpress und das Design Mystique... Dort gibt es eine Option " Werbung " , wenn ich die auswähle habe ich 6 Werbeblöcke ,…

Neueste Antworten:

Bohrmann
Guru (112 Beiträge)
29.04.2010, 19:54 Uhr

DOCTYPE HTML Fehler

5730 mal gelesen    21 Antwort(en)

Hallo Zusammen, ich habe seit eben ein HTML Fehler, weiß aber nicht woher der kommt, leider auch nicht woran es liegt. Könnt Ihr mir weiter helfen? Irgendwie kann ich das "empty document" nicht…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
06.05.2010, 11:56 Uhr

Hier ist ein neues HTML und CSS Tutorial

2896 mal gelesen    12 Antwort(en)

Hi Leute, für die die HTML und CSS lernen wollen -> -seite Ihr könnt mir auch gerne noch Anregungen geben ich nehme auch Linktauschvorschläge entgegen... die adresse findet ihr unter Extras...…

Neueste Antworten:

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
09.05.2010, 10:13 Uhr

Runde Ecken

3079 mal gelesen    14 Antwort(en)

Mir gefallen Seiten recht gut, bei denen die Ecken abgerundet sind. Ich würde das gerne mal testen, mir fehlt aber noch die Idee zur Durchführung. Ist es möglich, nur mit HTML und CSS einer Seite…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
12.05.2010, 12:22 Uhr

Frage zu CSS

1306 mal gelesen    7 Antwort(en)

Hallo! ich hänge hier bei den styles fest und sehe den Wald voller Bäume nicht mehr. Irgendwie bekomme ich die Formatierung der Paginierung nicht hin, siehe hier: …

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
15.05.2010, 11:56 Uhr

Umstellung auf UTF-8

1772 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo, nachdem ich mit Hilfe von Seitenreport die Seite unserer Schule doch schon sehr optimiert habe, hänge ich noch immer an einem Punkt. Dies ist, die Umstellung vom ISO auf UTF-8 Zeichensatz.…

Neueste Antworten:

bertram
Beginner (15 Beiträge)
19.05.2010, 10:18 Uhr

CSS, Java und Requests

2089 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo Leute, ersteinmal ein riesiges Lob für diese Informative und überaus nützliche Seite. Seit einigen Tagen gibt es ja ein weiteres Kriterium- die Anzahl der Requests. Da ich mit meiner…

Neueste Antworten:

scorpios
Avatar scorpios
Metallbauermeister
Fortgeschrittener (66 Beiträge)
09.06.2010, 21:00 Uhr

Html Fehler der mich in den Wahnsinn treibt

1367 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo erst Mal, erst mal oute ich mich als relative Nulpe, was das Programmieren angeht. Aber mit gesundem Halbwissen und Ãœbermut klappt es ja manchmal. Zur Sache: Ich versuche gerade meine…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.