Hallo
Sehr interressant weil es mir eher seit diesem Zeitraum besser geht.
mammuthanull.ultima-project.net/ranking.html
Dabei habe ich nicht allzu viel gemacht ausser die gesamte Seite etwas weiter zu optimieren. Und es müssen sogar noch ein paar Seiten überarbeitet werden.
Und es sind halt eben mehrere Seiten neu erstanden wie zum Beispiel
Experiment mit Dataurl und object Element und
Verschiedene Bildformate und Einsatz von ParameternBei der ersteren Seite habe ich dann zufällig bei der Erstellung auch mal die Url in den Suchergebnissen getestet.
longurl.org/expand
Also wenn man diesem Link folgt stellt man dann fest das dieser Kurz Url Dienst sich nicht immer so verhält wie im Normalfall.
Auch finde ich den Beweis das Google Javascript oder Meta Weiterleitungen imstande ist zu erkennen.
Wenn ich das ganze Geschehen aber richtig bewerte hat es zu diesem Zeitpunkt wohl viele betroffen.
Also meine Vermutungen bei deiner Seite liegen darin das der RSS Feed einigen negativen Einfluß hat bei dem momentanen Aufbau.
Ein anderer Punkt könnte dieses Mischmasch von HTML und XML sein auf deiner Seite. Schon eine sehr gefährliche Kombination meiner Ansicht nach.
Die andere Frgae ist halt eben auch wie es mit der Mobil Tauglichkeit aussieht und wenn ich mir dann www.google.de/xhtml/ anschaue und nur hinter meiner Seite eine gewisse Graphik vorfinde dann bin ich etwas erleichtert.
Gruß
Jörg
Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren