<a href=""></a> <a href=""></a> <a href=""></a> <a href="-online-7"></a> <a href=""></a> <a…
von:
VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
der_booker schrieb:
@Matthias: Meinst Du so etwas: www.utrace.de/ ?
Nöö - eher nicht. Mir sind nur die Unterschiede aufgefallen, die es im Suchergebnis gibt, wenn man über verschiedene Einwahlpunkte ins Netz geht.
Ich kann da auch nur Vermutungen anstellen, und habe keine wirklichen Beweise. Mein Anbieter EWE-TEL ist ein Knecht der Telekomm, arbeitet aber eher dezentral, vermute ich. So habe ich mit meinem Hauptrechner zwar meistens Bassum als Standort, aber gelegentlich auch andere wie Wildeshausen, oder Vechta. Ich vermute mal, dass ich eigentlich immer Wildeshausen als Standort haben sollte, weil das der nächste Ort ist, und auch die Kabel dahin führen. Wenn aber in Wildeshausen, und in Wildeshausen gibt es kein Mammuthanull, der ganze IP-Range vergeben ist, weil da soviele im Netz sind, geht es zum nächsten Knoten. Vermutlich Vechta, doch weil auch in Vechta viele Menschen online sind, geht es weiter zum nächst grösseren Knoten, und der scheint in Bassum zu sein.
Doch wie gesagt, das ist alles nur meine graue Theorie, und die hat nichts mit Mammuthanull zu tun.
Gruß Matthias
Nachtrag:
der_booker schrieb:
## Nachtrag: Mammuthanull.Ator findet Spuren von mammuthanull ##mammuthanull.ator.co/mammuthanullator-bestimmt-standort-von-mammuthanull.php
Der Zugriff seitens Google muss erlaubt werden
Interessant, hier wird mir eine Lokalität zwischen Wildeshausen und Vechta (Visbek) angezeigt, aber Google meint es ist Bassum, etwa 30 KM östlich.
Hallo
Ich habe da gerade mal einen Test gestartet ob eine Verknüpfung zu meinem Google Profil wirklich was an Mehrwert bringt.
Sieht ja recht nett aus Das Bild von Heiko in den Serps.
Aber ich habe halt eben das als internen Link eingebaut über joerghuelsermann.de+
Redirect 301 /+ plus.google.com/111976196402089179709/
Das Spiel lässt sich recht einfach erklären. Schau mal auf:
www.seo-labor.com/mammuthanull-und-das-relauthor-tag-element/
Hallo Heiko
Jetzt hast du mich auf die Idee gebracht das ganze zu modifizieren. Danke dir dafür.
Einfach in der htaccess den Parameter noch anhängen und im HTML Kode dann auf ein Attribut verzichten ist für mich eindeutig ein Mehrwert.
Mir geht es an dieser Stelle mehr darum ob das wirklich einen Einfluß auf die Position in den Serps haben wird.
Im Grunde bezweifle ich das etwas das da eine Wirkung existieren kann.
Deshalb ist das einfach ein Test den ich mal durchführen möchte.
Wenn es mir nicht mehr gefallen sollte dann nehme ich das aus dem Footer wieder raus.
Wundern tue ich mich allerdings darüber wo man laut longurl.org/expand landet im Vergleich dazu wenn ich die Url direkt eingebe.
joerg schrieb:
Jetzt hast du mich auf die Idee gebracht das ganze zu modifizieren. Danke dir dafür.
Ich glaube, bei uns beiden ist das ein Geben und ein Nehmen. Die Idee mit dem Longhorn finde ich cool. Das könnte man sicherlich mit mammuthanull verbinden. So wie ich Dich aber kenne, dürftest Du das Keyword mammuthanull bereits verbunden haben, oder?
Ihr Beide seid schon lustig. Jetzt bekommt das Mammuthanull auch noch einen Kumpel. Mit dem Longhorn Longurl zieht es dann durch die Straßen und macht Blödsinn und so.
Aber mal im Ernst. Das Longurl funktioniert prima mit seiner kleinen Schwester Kurzurl, die heimlich in Mammuthanull verliebt ist. Schicke ich s.amgg.net/q durch Longurl, dann kommt doch tatsächlich ein Mammuthanull zum Vorschein. Wer das überprüfen möchte, besucht einmal Longurl
Das klappt auch prima, wenn ich Jörgs Suchmaschinenoptimierung erst bei Kurzurl, die bekanntlich in Mammuthanull verliebt ist, bearbeiten lasse, und dann das Ganze bei Longurl zur vollen Größe erstrahlen lasse.
Dieses Spiel könnte ich jetzt stundenlang weitermachen, aber wir wollen das Mammuthanull hier bei Seitenreport nicht zu sehr strapazieren. Lustig ist es aber schon, und ich bin gespannt, ob Mammuthanull und Longurl noch lange Freunde sind.
Gruß Matthias
Hallo
Ja der Wettbewerb wird langsam recht lustig.
Google zeigt mir in den WMT einen 404 mittlerweile an.
Im Root verzeichnis soll sich eine Datei names {$mammuthanull} befinden.
Oder in anderer Schreibweise %7B$mammuthanull%7D
Ursache dafür ist ein Link für die Variablen in meiner XLST.
joerghuelsermann.de/artikel/seo/wettbewerb.xsl
Der Link soll ja eigentlich nur die Variablen in joerghuelsermann.de/artikel/seo/wettbewerb.xml richtig darstellen.
joerghuelsermann.de/artikel/seo/variablen-links-xslt.php
Hallo
Gestern kam bei mir die Frage auf ob es ein Grund ist das Wordpress Seiten so relativ gut ranken das ein benutzerfreundliches Seitenverzeichnis existiert.
So wie bei www.alles-mit-links.de/sitemap.xml und www.seo-labor.com/sitemap.xml zum Beispiel.
Dann habe ich mir noch das Seitenverzeichnis von Florian angeschaut was unter floern.com/sitemap.xml zu erreichen ist wo man viele Anregungen findet.
Ich habe dann zwar noch nicht alle Anregungen übernommen aber zumindest einige davon in joerghuelsermann.de/sitemap/artikel.xml umgesetzt.
Die leidgeplagten Griechen würden Mummutoshanullos bevorzugen, und deren Nachbarn, die Türken, könnten sich für Mümmüthünüll begeistern.
Gruß Matthias
masa8 schrieb:
Die leidgeplagten Griechen würden Mummutoshanullos bevorzugen, und deren Nachbarn, die Türken, könnten sich für Mümmüthünüll begeistern.
Hmm, bei solchen Qualitäten sagt unser Lieblingsdeutscher "Klasse". Nun spielen immer mehr Nationalitäten mit. PS: Auch der SEO-Hase ist wieder mit von der Party, sprich nun erklärt sich, was der Hase nach Ostern so treibt.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren