Forum: Joomla

Content-Management-Systeme mit Joomla!

70 Themen in dieser Kategorie
RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
18.03.2010, 19:49 Uhr

JFinalizer - Joomla Tool

7511 mal gelesen    17 Antwort(en)

Hallo zusammen, ich habe ein gutes Tool für Joomla gefunden, dass die Whitespaces im Quelltext reduziert. Da ich mich darüber immer geärgert habe. Nebenbei hat dieses Tool auch noch weiter…

Neueste Antworten:

zuzzel
Beginner (25 Beiträge)
25.03.2010, 16:46 Uhr

Meta Tags und Keywords in einzelnen Beiträgen

1833 mal gelesen    4 Antwort(en)

HalliHallo, Ist es sinnvoll in den einzelnen Beitragsseiten jeweils eigene Keywords , bzw. metatags anzugeben ? Im backend besteht hier ja anscheinend eine Möglichkeit. Grüße

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
24.04.2010, 22:33 Uhr

BreezingForms

4929 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich habe zwar schon in einem joomla-Forum gefragt, aber BreezingForms scheint entweder nicht weit verbreitet, oder keiner kennt die Vorgehensweise zur Fehlerbehebung. Und zwar…

Neueste Antworten:

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
29.04.2010, 15:39 Uhr

Joomla mod_mainmenu mit Title Attribute als Upgrade

5844 mal gelesen    10 Antwort(en)

Vor ein paar Tagen fand ich im Forum Lösungen für das Joomla Standart Problem "Title Attribute im Menu" Hab hier nen fertiges Upgrade Paket geschrieben welches ohne weiteres über das Joomla Backend…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
29.04.2010, 20:07 Uhr

task ist 0 oder kein Objekt

3193 mal gelesen    13 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich habe das schon in anderen Foren gefragt, aber bislang keine bzw. nicht zum Ziel führende Antworten erhalten. Doch leider brennt mir das unter den Nägeln, weil der Fehler…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
30.04.2010, 16:36 Uhr

Dateien komprimieren!

1512 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo zusammen! Ich habe gerade ein Tool gefunden, das die Dateien in Joomla ordentlich komprimieren kann, und die Seiten schnell(er) macht (zumindest meine wie es aussieht) Gruß Marcus



gelöschter Benutzer
03.05.2010, 11:41 Uhr

Variables Title-Attribut

2437 mal gelesen    13 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich nutze auf meiner Seite ein Modul (Seminar), das Veranstaltungen in zufälliger Reihenfolge anzeigt. Leider ohne das Title-Attribut. Ist es möglich, das so umzubauen, damit…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
06.05.2010, 10:53 Uhr

RSS-Feeds erzeugen

1479 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo! Kennt jemand ein sinnvolles Modul oder eine vernünftige Komponente für J1.5, mit der man aus den Beiträgen auf der eigenen Seite RSS-Feeds erzeugen kann, und die dann von den Besuchern…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
07.05.2010, 12:57 Uhr

Wo kann der Code herkommen?

1683 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich bin darauf aufmerksam gemacht worden, das meine online erzeugte template.css mit Code vollgestopft ist, der da eigentlich / wahrscheinlich gar nicht hingehört. …

Neueste Antworten:

RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
13.05.2010, 18:05 Uhr

Joomla Breadcrumbs Title Attribute

3763 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo zusammen, jeder der in Joomla die Breadcrumbs Seitennavigation nutzt und das Title Attribute hinzufügen will, kann diese mit einem Hack überschreiben. Meinen Post dazu im Joomla Forum möchte…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.