Forum: Joomla

Content-Management-Systeme mit Joomla!

70 Themen in dieser Kategorie

gelöschter Benutzer
26.08.2010, 13:11 Uhr

curl open und safe_mode on beißen sich

4005 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich habe bei einem Community Builder Plug-In die folgende Fehlermeldung erhalten: Warning: curl_setopt() [function.curl-setopt]: CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
10.09.2010, 14:54 Uhr

Artio JoomSef sinnhaft?

2226 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich wollte mal Eure Meinung zu Artio JoomSef wissen. Die Komponente ist bei mir zwar eingebaut, aber ich frage mich hin und wieder, ob sie eigentlich sinniger ist als die…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
16.09.2010, 20:47 Uhr

ImgWebLink: Falsche Zählweise beheben

2549 mal gelesen    7 Antwort(en)

Hallo zusammen! Heute mal nicht mit einer Frage, sondern mit einer Lösung: Es gibt ja den einen oder anderen, der die Komponente ImgWebLinks einsetzt. Und vielleicht hat von jenen ja auch schon…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
20.09.2010, 21:13 Uhr

SEO Core

6123 mal gelesen    20 Antwort(en)

Hi Joomler, ich hab mir mal Gedanken gemacht welche Komponenten man in den Core alles rein paken kann die man so eigentlich immer braucht. Bis jetzt hab ich die Module mit den erweiterten Titeln…

Neueste Antworten:

kbcomputer
Computerhandel
Beginner (49 Beiträge)
23.09.2010, 14:39 Uhr

end tag for table which is not finished

4741 mal gelesen    7 Antwort(en)

Hallo zusammen! Meine HP www.kbcomputer.at bekommt leider den XHTML-Fehler end tag for "table" which is not finished Ich hab im Quellcode die Tabelle auch schon ausfindig machen können, aber…

Neueste Antworten:

easyfenster
Schreiner
Neuling (2 Beiträge)
04.10.2010, 10:13 Uhr

Stellenangebot: Umbau meiner Seite auf Joomla

3113 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo ich will meine Seite www.Esayfenster.de und www.easyfenster.com zusammen gefasst auf eine Seite neu aufegsetzt haben in Joomla Ähnlich wie meine Seite www.easywintergarten.de die schon auf…


haartante
Avatar haartante
onlinehandel
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
05.10.2010, 14:14 Uhr

Joomla Anleitung

3120 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo, gibt es eine Anleitung für Joomla?Ich möchte gern eine Seite erstellen ,komme aber irgendwie nicht klar.Oder hat jemand einen ( Druck ) hoffe es heißt so als Vorlage?Vielen Dank.

Neueste Antworten:

haartante
Avatar haartante
onlinehandel
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
06.10.2010, 16:25 Uhr

Joomla Webseite einfügen

16015 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo, wie kann ich meine eigene Webseite bei Joomla einfügen?Z.B. 5 Kategorien hinterlegn die dann alle zum Shop führen.Vielen Dank.

Neueste Antworten:

mfw
Avatar mfw
Betriebsassistent (tech. Assistent f. Informatik)
Fortgeschrittener (81 Beiträge)
07.10.2010, 15:15 Uhr

unterstrich url statt bindestrich url

4218 mal gelesen    6 Antwort(en)

ich weis echt nicht wieso warum und woher... aber seit neusten werden neu erstellte Menüpunkte mit _ aus gegeben und nicht mehr wie gewohnt und sonst üblich mit - dies führt zum einen zu einen…

Neueste Antworten:

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
12.10.2010, 10:07 Uhr

jfish xhtml valid

2224 mal gelesen    keine Antworten bisher

hallo Forum hat jemand ne Idee wie man den jfish xhtml valid bekommt? Mysterium hierbei: Wenn ich die Seite hier analysiere, ist sie xhtml-valide. wenn ichs bei w3c analysiere , kommen 24…




« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.